Die besten Erotikkomödien - Urlaub

  1. Pauline am Strand
    7
    6.2
    89
    15
    Coming of Age-Film von Eric Rohmer mit Amanda Langlet und Arielle Dombasle.

    Die 15 Jahre alte Pauline verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf die große Liebe. Pauline dagegen will endlich ihre ersten Erfahrungen mit Männern machen. Diese lassen nicht lange auf sich warten und bald ist sie hin und her gerissen und verwickelt sich und alle Beteiligten in ein Verwirrspiel aus Liebe, Lust und Leidenschaft, bei dem Moralvorstellungen gelegentlich zu kurz kommen.

  2. 4.7
    2.9
    8
    15
    Erotikfilm von Dan Wolman mit Yftach Katzur und Zachi Noy.

    Kaum hat Johnny ein neues Bett samt kuscheligem Inhalt erobert, erscheint auch schon der aufgebrachte Vater der Süßen und fuchtelt wild mit dem Messer herum. Johnny, vor die Alternative gestellt, die Ehre der Kleinen durch Heirat zu retten oder als Gulasch zu enden, wählt den dritten Weg, die Flucht. Zusammen mit Freund Benny heuert er ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff an. Klar, daß das Ziel Venedig heißt - aber nicht Ruhe. Denn auf hoher See kann man den Girls erst recht nicht entfliehen. Und für die Leichtmatrosen der Liebe beginnen stürmische Zeiten...

  3. US (2005) | Komödie, Erotikkomödie
    4.1
    2.5
    29
    61
    Komödie von Steve Rash mit Arielle Kebbel und Tad Hilgenbrinck.

    Wie der Titel verrät, ist American Pie präsentiert: Die nächste Generation die Fortführung des Franchises um den warmen Apfelkuchen mit weitestgehend neuer Besetzung.

  4. ?
    4
    Erotikkomödie von Man Kei Chin mit Bobbie Au-Yeung und Ellen Chan.

    Vier Freunde aus Hongkong verbringen einen unvergesslichen Urlaub in Thailand. Unbeabsichtigter weise tötet einer der Männer eine Frau. Ihr Bruder verfügt über magische Kräfte – und verflucht die Vier. Die Folgen sind verheerend…

  5. 4.5
    6
    2
    Klamaukfilm von Sigi Rothemund mit Herbert Fux und Christine Zierl.

    Gabys Freund Carl benimmt sich während eines Discobesuchs total daneben. Aus diesem Grund flieht sie vor ihm zu ihrer Freundin. Diese schlägt ihr vor, mit ihr in die Südsee zu reisen. Auf dem Flughafen treffen die beiden Damen auf Andreas, der sich mit Christine mehr oder weniger freiwillig vermählen möchte. Gaby findet Gefallen an Andreas und will diese Hochzeit unbedingt zum Scheitern bringen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Erotikkomödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Barbara Bouchet.

    Ein Firmendirektor fährt mit Frau und Schwiegermutter in die Ferien. Am Urlaubsort in den Bergen will er sich heimlich mit seiner Geliebten treffen, die sich dann aber mehr für einen seiner Angestellten interessiert.

  8. ?
    2
    1
    Erotikfilm von Jacques Baratier mit Nathalie Delon und Muriel Catalá.

    Der schüchterne Patrick und sein cooler Bruder Julien, beide noch nicht 18 Jahre alt, verbringen die Sommerferien im Landhaus ihres Vaters. Ebenfalls zu Gast sind die attraktive Tante Lise, die rüstige Großmutter und die hübsche, knapp 16jährige Cousine Dina.

  9. GB (2002) | Komödie, Ehedrama
    4.2
    5
    1
    Komödie von Michel Blanc mit Charlotte Rampling und Jacques Dutronc.

    Elisabeth und Bertrand sind typische Vertreter der gehobenen Pariser Gesellschaft. Hinter der Fassade einer Bilderbuchehe verstecken sich Unzufriedenheit und Langeweile. Er ist ein erfolgreicher Immobilienmakler und vergnügt sich hinter dem Rücken seiner Gattin mit wesentlich jüngeren Frauen oder auch Männern, findet dabei aber weitaus weniger Trost als im Alkohol. Sie leidet unter der erdrückenden Ereignislosigkeit des Hausfrauenlebens und fiebert dem gemeinsamen Urlaub mit Tochter Emilie entgegen. Bertrand macht in letzter Sekunde einen Rückzieher und schickt an seiner Stelle Julie, Elisabeths beste Freundin und seine ehemalige Geliebte, ins Luxushotel am Meer. So hat er die Hände frei für eine neue Liebschaft in Paris. Die Nachbarn, Véro und Jérôme , hätten gern ähnliche Probleme. Jérôme ist arbeitslos und sein Lebensinhalt besteht darin, Gaszähler zu sammeln und seine Versagergefühle vor Véro und Sohn Loîc zu verstecken. Da Véro auf einem gemeinsamen Urlaub besteht und mit den Nachbarn gleichziehen will, landen beide Familien im selben Urlaubsort. Zahlreiche Verwechslungen, Missverständnisse und Überraschungen sind vorprogrammiert.

  10. DE (1973) | Erotikfilm, Komödie
    4.7
    6
    3
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Steiner und Julia Thomas.

    Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiss genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich dafür Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gearde im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - um krachledernen Sex!

  11.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  12. DE (1983) | Komödie, Erotikkomödie
    3.1
    16
    7
    Komödie von Franz Marischka mit Wolfgang Jansen und Wolfgang Fierek.

    Unter der Sonne Afrikas finden sich einige deutsche Touristen in dem Urlaubshotel Leisure Lodge. Während ein Geschäftsmann seine Sekretärin verführen will, kehrt auch dessen Ehefrau mitsamt Skilehrer ein. Doch das ist erst der Anfang einer ganzen Reihe von Verwechslungen und vertauschter Rollen.