Die besten Erotikkomödien - Schicht

  1. ?
    2
    Familienkomödie von Gérard Lauzier mit Guy Marchand und Caroline Cellier.

    Der noch etwas unreife 18jährige Michel, Sohn großbürgerlicher Eltern, ist angewidert von seiner Unmwelt und erklärt sich zum Weltverbesserer. Komödie nach dem Comic von Gérard Lauzier.

  2. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  3. ?
    1
    Erotikkomödie von Charles Nemes mit Guillaume De Tonquedec und Claude Jade.

    Familienkomödie, in der sich die betrogene Gabrielle (Claude Jade) in der Apotheke schüchtern Kondome besorgt, um sich via Seitensprung mit dem Sportlehrer von Sohn Jules (Guillaume de Tonquédec) zu revanchieren. Und Jules hat neben Polit-Demos auch seine ersten Liebesprobleme… Im Stil einer Sitcom beschreibt Némès mit Comic-Elementen den Pariser Mittelstand. Bei aller Finesse etwas zu zahm.

  4. ?
    4
    Erotikkomödie von Val Guest mit Astrid Frank und Johnny Briggs.

    Vier junge, sexy Au-pair-Mädchen, die in London arbeiten, werden schnell mit allerhand Leuten intim. Sogar ein reicher Ölscheich ist unter den Bekanntschaften.

  5. ?
    2
    Historienfilm von Franz Antel und Fritz Umgelter mit Teri Tordai und Jean Piat.

    Die französische Königin Marguerite gibt sich in einem Turm heimlich jungen Edelleuten hin. Doch nach der Liebesnacht werden die Kavaliere gnadenlos umgebracht. Der temperamentvolle Bouridan, der eigentlich die tugendhafte Blanche liebt, wird neugierig und lässt sich auf das gefährliche Spiel ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Erotikfilm von Jozef Zachar mit Sieghardt Rupp und Ernst Stankovski.

    Im Frankreich des 19. Jahrhunderts streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz eines Schlosses. Doch das ist nicht das einzige, worüber sie sich streiten. Da gibt’s auch noch Babette und Monique, die einzigen Jungfrauen weit und breit.

  8. ?
    5
    3
    Sex-Film von Franz Marischka mit Peter Steiner und Jean Droze.

    Raubritter Archibald wird von seinem Busenfreund Sigurd zur Hilfe gerufen wird um mit seiner Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archibald weiß genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. Doch der Kreuzzug dauert nicht lange und schon bald befindet man sich auf Sigurds Schloss, auf dem die Post abgeht!

  9. ?
    11
    1
    Erotikkomödie von Nando Cicero mit Edwige Fenech und Vittorio Caprioli.

    Franco, La Rosa und Tatuzzo haben nur Sex im Kopf, allerdings keine Chnace bei den Mädchen. Aber ein bisschen Voyeurismus darf ja wohl sein… Die Beschwerden häufen sich jedoch, was Francos Vater dazu veranlasst, eine Privatlehrerin für seinen Junior einzustellen. Die attraktive Giovanna ist ganz nach Francis Geschmack…

  10. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Beverly Lynne und Monique Parent.

    Tanya X, Agentin des Bureau of International Knowledge and Nonstandard Investigations (BIKINI), wird auf den wohlhabenden Parker Savage angesetzt. Sie soll ein Pokerturnier infiltrieren, an dem zahlreiche zwielichtige Gestalten teilnehmen, zum Beispiel die teuflische Dr. Nyet. Tanya muss während der Veranstaltung einer Spur geheimer Dokumente folgen, damit diese nicht in falsche Hände geraten.

  11. 5.8
    8
    4
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Deborah Caprioglio und Stéphane Ferrara.

    Die Geschichte einer Prostituierten in Italien.

  12. GB (2004) | Komödie, Erotikkomödie
    5.9
    11
    3
    Komödie von Q. Allan Brocka mit Rebekah Kochan und Scott Lunsford.

    Der gerade von seiner Freundin abservierte Caleb traut seinen Ohren nicht, als WG-Genosse Kyle einen kühnen Kuppelplan entwirft. Caleb müsse nur als Homo posieren und schon würden ihm die Mädchen reihenweise zu Füßen fallen. Zum Beispiel Gwen, eine Traumfrau mit Faible für schwule Kerle oder solche, die sich outen wollen. Und auch für den schüchternen Kyle könnte dabei etwas abfallen. Denn zufällig ist Gwens schwuler Herzensfreund Marc ein absoluter Spitzentyp, genau der richtige Fang für Kyle, wenn seine heimliche Liebe für Caleb schon unerwidert bleibt. Gesagt getan! Doch der Plan hat einen Haken: Caleb mimt den Schwulen so überzeugend, dass Gwen ihn lieber gleich an den hoch erfreuten Marc weiterreicht. Was folgt ist ebenso aberwitzig wie zum Schwitzen sexy. Ein schwules, absolut unverklemmtes "American Pie", das uns einen der heißesten und ungewöhnlichsten Dreier der Filmgeschichte beschert.

  13.  (1970) | Klamaukfilm, Komödie
    ?
    2
    Klamaukfilm von Franz Antel mit Teri Tordai und Glenn Saxson.

    Susanne, die fesche Wirtin von der Lahn, hat in Ungarn eine ebenso attraktive Schwester namens Ilona. Ilona steckt in argen in Nöten: Ihr Onkel mochte sie unbedingt mit einem französischen Adeligen verkuppeln. Unterdessen ist bei den in Ungarn stationierten Schwaben der sexuelle Notstand ausgebrochen.

  14. ES (1982) | Erotikfilm, Komödie
    6.2
    6.7
    43
    6
    Erotikfilm von Pedro Almodóvar mit Cecilia Roth und Imanol Arias.

    In Pedro Almodóvars weitverzweigtem Labyrinth der Leidenschaften irren unter anderem umher: Sexilia, die nymphomanische Tochter eines frigiden Reproduktionsmediziners; dieser selbst; Riza Niro, der schwule Sohn des entthronten Kaisers von Tiran; Toraya, die unfruchtbare und aus unerfindlichen Gründen italienisch sprechende Ex-Kaiserin von Tiran; eine Gruppe muslimischer Terroristen, einer davon schwul und mit übernatürlich starkem Geruchssinn ausgestattet; Susanna, eine übergewichtige und sehr aufdringliche Psychoanalytikerin; eine unglückliche Reinigungsfachangestellte, die sich schließlich zu Sexilias Doppelgängerin umoperieren lässt; sowie eine in gleichbleibendem Tonfall dauerplappernde Hausangestellte. Was all diese Figuren außer ihrer Leidenschaft miteinander verbindet, ist in wenigen Worten kaum darstellbar. Auf jeden Fall steigen zwei glücklich Verliebte am Ende im Flugzeug zu ihrem Höhepunkt auf. Und dies ist, wie alles in diesem Film, durchaus wörtlich zu nehmen.