Die besten Erotikkomödien - Polizist

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödiePolizist
  1. ?
    5
    1
    Erotikkomödie von Alan Vydra mit Angelika Hefner und Rolf Zigan.

    Die Polizei fahndet nach einem Täter, dessen modus operandi Hodenabschneiden beinhaltet. Die Spur führt in ein Sexinstitut.

  2. ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Hannah Harper.

    Die Busty Cops kehren zurück, nachdem sich ein Zugüberfall ereignet hat und ein Wal gekidnapped wurde. Nur sie können diesem Mysterium auf den Grund gehen. Und sie gehen tiefer als jemals zuvor…

  3. ?
    4
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Nikki Nova und Angela Little.

    Ein paar Freunde des Pornoregisseurs Roman Fields wurden durch Stromschläge getötet. Die Detectives Stanwick und Einhorn stellen Fragen, bekommen aber keine Antworten. Deshalb werden die Busty Cops, drei sexy Undercoverpolizistinnen gerufen, um zu ermitteln. Wie weit werden sie gehen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen?

  4. ?
    7
    3
    Erotikkomödie von Richard Kanter und Erwin C. Dietrich mit Ralph Jenkins und Eddie Nova.

    Robin Hood und sein Gefolge feiern im Sherwood Forest eine frivole Party nach der anderen und warten auf die Rückkehr von Richard Löwenherz. Eines Tages schickt der Sheriff von Nottingham die holde Marian in den Wald – mit bösartigen Absichten…

  5. 5.9
    4.5
    40
    12
    Erotikfilm von Russ Meyer mit Edward Schaaf und Robert McLane.

    Seitwärts, senkrecht, schräg, in allen lustvollen Positionen fahndet Superagentin Margo Winchester - scharf und entsichert und mit tödlicher Oberweite - nach dem Mörder von Adolf Schwarz. Mit ihren speziellen Verhörmethoden und leidenschaftlichen Körpereinsatz gelingt es der heißblütigen Lady mit Herz, den kniffligen Fall aufzuklären.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.