Die besten Erotikkomödien - Krankenhaus

  1. Sex and the City
    4.6
    5.1
    25
    157
    Komödie von Michael Patrick King mit Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall.

    Ihr kennt Sex and the City nur als Serie? 2008 eroberten Carrie & Co. mit Sex and the City – Der Film auch die große Leinwand.

  2. 5.9
    5.5
    62
    14
    Mediensatire von Joe Dante und Carl Gottlieb mit Rosanna Arquette und Arsenio Hall.

    Bei einer Beerdigung werden keine wohlformulierten Nachrufe auf den Verstorbenen gehalten, sondern makabre Witze gerissen. Ein Krankenpfleger versucht, einer gerade niedergekommenen Mutter seine bemalte Faust als Baby zu verkaufen. War Jack the Ripper in Wirklichkeit das Monster von Loch Ness? fragt sich der Moderator der Show 'Blödsinn oder nicht?'. Der Sohn des Unsichtbaren zieht sich aus, um die Leute an der Nase herumzuführen, nur ist er gar nicht unsichtbar. Schräge Episoden-Komödie im Stil eines typischen amerikanischen Fernsehabends, mit Seifenopern, Werbung und Shows. Das Team von "Kentucky Fried Movie" knöpft sich wieder den ganz normalen Wahnsinn des US-Alltags vor, und was dabei herauskommt ist ein Feuerwerk an Gags, schwarzem Humor und makabren Pointen. Wenn es in den 20 Sketchen auch nicht immer gelang, den Nonsens des Vorläufers zu erreichen, so bietet der Streifen noch immer Spaß genug, um auch beim breiten Publikum sicheren Umsatz zu erzielen. Viele Zitate aus der Filmgeschichte und ein "Running Gag": die 20 Episoden des amerikanischen Fernseh-Alltags sind gleichzeitig eine Abhandlung über die Befindlichkeit der Nation.

  3. ?
    1
    2
    Komödie von Howard Wexler mit Sandahl Bergman und Tanya Boyd.

    Sam hat beim Sex zum ersten Mal versagt. Für ihn bricht eine Welt zusammen, er glaubt von nun an impotent zu sein. Sein Leben erscheint ihm sinnlos und er will sich mit einer Überdosis Schlaftabletten das Leben nehmen. Nur dumm wenn keine mehr im Haus sind und der Laden schon zu hat. Also beschließt Sam einen Psychiater aufzusuchen und gerät an den durchgeknallten Dr. Oliver.

  4. ?
    4
    Erotikkomödie von Alan Vydra mit Eric Braun und Peter Straus.

    Leo leidet an Priapismus. Sein grösstes Ziel ist, Heilung zu finden, aber dieses Unterfangen stellt sich als nicht ganz einfach heraus…

  5. ?
    10
    1
    Sexploitation-Film von Alan Holleb mit Candice Rialson und Robin Mattson.

    Sex-Comedy, in deren Mittelpunkt die Taten dreier ehrenamtlicher Krankenschwestern stehen, die im Krankenhaus zahlreiche erotische Abenteuer erleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Ingrid Steeger und Frank Nossack.

    Ein Reporterpaar untersucht die skandalösen Zustände im Münchner Sankt Martin Krankenhaus, wo Krankenschwester Beate gegen ihre unrechtmäßige Entlassung kämpft. Es stellt sich heraus, dass die einzige Abwechslung für die unterbezahlten und überarbeiteten Krankenschwestern und Schwesternschülerinnen darin besteht, die Hüllen fallen zu lassen und Zuneigung bei Ärzten und Patienten zu suchen.

  8. IT (1980) | Erotikfilm, Militärfilm
    2.2
    6
    2
    Erotikfilm von Michele Massimo Tarantini mit Nadia Cassini und Lino Banfi.

    Oberst Punzono - Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses - ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei den täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner", die er nur ohnmächtig bewundern und beneiden kann. Und dann verliebt er sich auch noch in die schöne Professorin Eva, doch er traut sich nicht, sie anzumachen. Da hört er von einer neuen Operationsmethode, die Penis-Transplantationen ermöglicht: Schnell wird der "überreichlich" ausgestattete Arturo umoperiert und das Prachtstück bei Punzono angenäht. Nun steht einem Schäferstündchen mit der scharfen Eva nichts mehr im Wege - doch es kommt anders als geplant.