Die besten Erotikkomödien - Kind und Jugendlicher

  1. ES (1997) | Erotikfilm, Drama
    Live Flesh - Mit Haut und Haar
    7
    7.5
    193
    15
    Erotikfilm von Pedro Almodóvar mit Javier Bardem und Francesca Neri.

    Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. - Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.

  2. US (2003) | Erotikkomödie, Komödie
    5.7
    4.8
    40
    94
    Erotikkomödie von Jesse Dylan mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Jason Biggs und Alyson Hannigan entschließen sich in American Pie - Jetzt wird geheiratet, den Bund der Ehe einzugehen. Doch als Seann William Scott von der anstehenden Hochzeit erfährt, nimmt das Chaos seinen Lauf. 

  3. FR (2005) | Drama, Komödie
    6.4
    6
    35
    15
    Drama von Olivier Ducastel und Jacques Martineau mit Valeria Bruni Tedeschi und Gilbert Melki.

    Die attraktive Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) verbringt mit ihrem Mann Marc (Gilbert Melki) und dem pubertierenden Sohn Charly die Sommerferien in ihrem idyllisch gelegenen Häuschen an der Mittelmeerküste. Schon bald wird klar, dass die drei völlig unterschiedliche Erwartungen an diesen Urlaub haben. Als dann auch noch Charlys lebenslustiger Freund und Béatrix’ fordernder Liebhaber auftauchen, beginnt sich das Liebeskarussell wie verrückt zu drehen – und nach einem berauschenden Spiel der Irrungen und Wirrungen sind die beiden Generationen nicht mehr die selben…

    Vollständige Handlung
    Ein Sommer in Frankreich. Eine scheinbar ganz normale Familie – Marc (Gilbert Melki), seine Frau Béatrix (Valeria Bruni Tedeschi) und deren zwei sich im besten Teenageralter befindenden Kinder Laura (Sabrina Seyvecou) und Charly (Romain Torres) verbringen ihren Urlaub an der Côte d’Azur in ihrem wunderschönen pittoresken Ferienhaus, wo Marc bereits als Jugendlicher oft war. Während Charly Besuch von seinem Freund Martin (Edouard Collin) bekommt, wird Laura von ihrem neuen Freund mit seinem Motorrad abgeholt, um eine Reise nach Portugal zu machen. Schnell wird klar, dass Martin schwul ist. Er hält nicht damit hinter dem Berg, dass er auf Charly scharf ist und ermuntert ihn zu seinem Coming Out. Doch Charly ist hetero, findet aber Gefallen daran, seine Eltern glauben zu lassen, er habe eine schwule Beziehung zu Martin. Die (fast) immer entspannte und supertolerante Bèatrix findet es völlig in Ordnung, dass ihr Sohn schwul ist. Für Marc dagegen trübt sich die Urlaubsidylle zum ersten Mal ein, denn er kann mit der vermeintlichen Homosexualität seines Jungen nicht besonders gut umgehen.

    Als plötzlich Mathieu (Jacques Bonnaffé), Béatrix Liebhaber, auftaucht, wird der Urlaub auch für sie turbulent. Hinter dem Rücken von Marc haben die beiden einen Quickie nach dem anderen, und Béatrix genießt es, sich wie ein Teenager-Mädchen zu fühlen, das Dummheiten macht. Doch Mathieu will mehr sein als nur der Liebhaber und stellt Bèatrix ein Ultimatum. Währenddessen zieht es Martin, der es so enthaltsam nicht mehr aushält, am Abend in das nahe gelegene Cruisinggebiet am Meer. Als Charly merkt, dass Martin das Haus verlässt, folgt er ihm heimlich. Im Cruisinggebiet angekommen, läuft er direkt dem gutaussehenden schwulen Klempner Didier (Jean-Marc Barr) in die Arme, der ihn natürlich sofort anbaggert. Das Missverständnis klärt sich schnell auf, und Didier erfährt, dass Charly der Sohn von Marc ist, den er von früher noch kennnt.

    Am nächsten Tag kommt Didier auf Bitten Charlys in das Ferienhaus der Familie, um den Boiler für die Dusche zu reparieren. Den hat Marc zuvor heimlich außer Betrieb gesetzt, weil die Jungs seiner Meinung nach entschieden zu lange duschen. Marc erkennt Didier – seine große Jugendliebe - sofort wieder und ist völlig perplex, denn er war davon überzeugt, dass Didier schon lange in Amerika lebt.

    Am nächsten Abend will der bisher leer ausgegangene Martin wieder in das Cruisinggebiet, um dort Didier zu treffen. Marc bekommt das mit und versucht ihn unter Hinweis auf seine Aufsichtspflicht an seinem Vorhaben zu hindern. Martin lässt sich jedoch nicht von Marc aufhalten und rennt schnurstracks zu den Dünen, wo er auch schnell auf Didier trifft. Noch bevor die beiden richtig zur Sache kommen, taucht auch Marc auf, reißt Martin Didier aus den Armen und fällt in heißem Begehren über seine Jugendliebe her. Martin ist fassungslos, dass ausgerechnet der Vater seines Freundes ihm das Objekt der Begierde wegschnappt. Doch auch Charly ist Martin und seinem Vater hinterhergerannt und traut seinen Augen kaum, als er seinen Vater sieht, wie dieser sich mit dem schwulen Klempner küsst. Während Martin nun doch noch jemanden in den Büschen findet, rennt Charly zurück ins Haus, wo, von Charly zunächst unbemerkt, zwischenzeitlich Béatrix und Mathieu die Situation, dass keiner da war, ausnutzten und sich wieder liebten. Der ahnungslose und zutiefst schockierte Charly sitzt in der Küche und betrinkt sich, als seine Mutter die Treppe herunterkommt. Sie fragt den Jungen, was denn passiert sei. Der erzählt, was er gesehen hat, und Mathieu kommt daraufhin gutgelaunt mit den Worten: "Das vereinfacht ja die Dinge erheblich“ die Treppe herunter. Als Charly auch noch realisiert, dass die Mutter einen Liebhaber hat, ist er völlig konsterniert, während die Mutter sich fragt: “Warum müssen die heutigen Jugendlichen auch so konventionell sein?”

    Marc und Béatrix entschließen sich noch in dieser Nacht, endlich ehrlich zu sein und sich für den Menschen zu entscheiden, den sie am meisten lieben. Als sie sich auf halbem Weg zum Meer bei aufgehender Sonne begegnen, beichten beide gleichzeitig alles und merken dabei, dass die Wahrheit zu sagen überhaupt nicht so schlimm ist, wie sie es sich immer ausmalten.

  4. AT (2004) | Drama, Erotikkomödie
    6.2
    6.4
    59
    13
    Drama von Michael Glawogger mit Raimund Wallisch und Michael Ostrowski.

    Das Leben dreier Grazer Ex-Studenten abseits vom Universitätsbetrieb. Johann jobbt bei der Post. Manchmal verschickt er anonyme Liebesbriefe an verheiratete Frauen. Motto: Das Frühstück im Morgenmantel. Abgesehen davon gibt es nur wenig Entfaltungsmöglichkeiten für Johanns sexuelle Gelüste. Seine Freundin hat ihn längst verlassen. Max träumt von revolutionären Werbeideen, die doch nie verwirklicht werden. Ein quirliger Quälgeist, der außer langen Vorträgen zum Zustand der Zivilisation nicht viel zuwege bringt. Auch Max hängt sexuell in der Luft. Außerdem ist er insgeheim in Mao verliebt. Mao ist die geborene Checkerin. Eigentlich will sie Filme machen, aber im Moment hält sie sich mit kleinen Drogendeals über Wasser. Nichts Aufregendes, nur was zum Kiffen. Das meiste geht ohnehin für den Hausgebrauch drauf. Schorsch gehört zu Maos Stammkunden. Ein kleiner Zuhälter, der sich für was Größeres hält. Er bringt Mao auf eine Idee. "A Video, verstehst. Studenten und Studentinnen. So Sex und so. Technisch gor net aufwendig. So wie jeder halt so filmt im Urlaub. Oba schon richtig." Ein Pornofilm. Zuerst lehnt Mao entrüstet ab. Aber dann denkt sie nach. "Das gibt es doch net, dass du net a paar Burschn kennst, die nur pudern im Schädel haben", hat Schorsch gesagt. Stimmt schon. Mao kennt solche Burschen. Johann und Max.

  5. US (2006) | Komödie, Erotikkomödie
    4.4
    2.5
    29
    49
    Komödie von Joe Nussbaum mit Eugene Levy und John White.

    Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik könnte als erster Stifler jungfräulich von der High School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad stellt er sich der Familientradition: Unterstützt von seinen besten Freunden und völlig hemmungslosen College-Mädchen erlebt Erik beim berüchtigten Naked-Mile-Rennen das wildeste Wochenende aller Zeiten: Hunderte Studenten lassen nach ihrer Zwischenprüfung Dampf ab, indem sie nackt über den Campus laufen. Granatenscharfe Girls und unnachahmlich wüste Stifler-Streiche machen auch diesen American Pie auf ganzer Strecke zum saftigen Filmspaß voll frechem Humor und zügelloser Zoten!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Familienkomödie von Gérard Lauzier mit Guy Marchand und Caroline Cellier.

    Der noch etwas unreife 18jährige Michel, Sohn großbürgerlicher Eltern, ist angewidert von seiner Unmwelt und erklärt sich zum Weltverbesserer. Komödie nach dem Comic von Gérard Lauzier.

  8. ?
    2
    Erotikfilm von Hubert Frank mit Marie Liljedahl und Thomas Astan.

    Soft-Sex-Film von Hubert Frank, in dem u.a. Ingrid van Bergen und Herbert Fux mitspielen.

  9. ?
    1
    Erotikkomödie von Charles Nemes mit Guillaume De Tonquedec und Claude Jade.

    Familienkomödie, in der sich die betrogene Gabrielle (Claude Jade) in der Apotheke schüchtern Kondome besorgt, um sich via Seitensprung mit dem Sportlehrer von Sohn Jules (Guillaume de Tonquédec) zu revanchieren. Und Jules hat neben Polit-Demos auch seine ersten Liebesprobleme… Im Stil einer Sitcom beschreibt Némès mit Comic-Elementen den Pariser Mittelstand. Bei aller Finesse etwas zu zahm.

  10. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Antel mit Ida Krottendorf und Erich Padalewski.

    Die Zwillinge Paul und Peter Berger sind grundverschieden. Paul ist ein verklemmter Buchhalter, der so schüchtern ist, dass er sich noch nicht einmal traut, der eigenen Frau den Hof zu machen. Peter, der flotte Junggeselle, hat mit der Liebe keine Probleme, er lässt nichts anbrennen. Als sie ein heruntergekommenes Berghotel in Tirol erben, hat jeder seine eigenen Pläne…

  11. 2.8
    6
    1
    Teenie-Komödie von Marino Girolami mit Renzo Montagnani und Marisa Mell.

    Die "Flotten Teens" haben wieder einmal nur das Eine im Kopf: flirten, Sex und Blödsinn machen. Wer mit wem und vor allem wie ... finden Sie es heraus! Da kann den Italienern niemand etwas vormachen: Klamauk, dass einem der Bauch vor Lachen wehtut und knisternde Erotik so zu vereinen. Und wieder geben sich die Stars der Erotik-Komödie die Klinke in die Hand.

  12. ?
    2
    Erotikkomödie von Franz Josef Gottlieb mit Frank Nossack und Ingrid Back.

    Der Episodenfilm von Franz Josef Gottlieb “beruht” auf dem seinerzeit erfolgreichen Eheratgeber des gleichen Namens. In diversen Episoden erzählt der Film belehrende Episoden mit sexuellen Inhalten, die das partnerschaftliche Miteinander erleichtern sollen. Zuweilen unfreiwillige Komik macht aus Die vollkommene Ehe einen Klassiker des Aufklärungsfilms.

  13. 6.6
    55
    3
    Erotikkomödie von Marco Berger mit Manuel Vignau und Lucas Ferraro.

    Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan. Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird.

  14. 4.9
    2
    1
    Erotikkomödie von Alan Myerson mit Sylvia Kristel und Howard Hesseman.

    Eine attraktive junge Haushälterin versucht, einen Heranwachsenden zu verführen, um ihn dann zu erpressen, besinnt sich aber und ergreift zuletzt die Partei des Jungen.