Die besten Erotikkomödien - Glück

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieGlück
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    4.8
    2
    Komödie von Henry van Lyck mit Peter Uwe Arndt und Brigitte Skay.

    Dieters Glück bei den Frauen ist in letzter Zeit nicht groß. Sein Kumpel, der potente Sexprotz Henry (Henry van Lyck), nimmt die Sache daraufhin in die Hand und gibt Dieter (Peter Uwe Arndt) reichlich “schlaue” Ratschläge, die dieser alsbald anwendet…

  2. ?
    Erotikkomödie von Giuliano Carnimeo mit Nadia Cassini und Enzo Cannavale.

    Gaetano hat Glück im Spiel. Aldo sein Kumpel hat Glück bei den Frauen, ihm gefällt jede. Als ihm die kesse Erika über den Weg läuft, verliert Aldo fast den Verstand – und seine Brieftasche mit dem Millionenlos. Auf der Jagd nach der Brieftasche machen Gaetano und Aldo Bekanntschaft mit allen Männern, die Jagd auf Erika machen. Doch Erika sorgt dafür, dass keiner zu kurz kommt. Sie heizt allen ein, bringt alle zum schwitzen, frei nach ihrem Motto: Männer mögen’s heiß!

    Alternativtitel: 3:1 – So haben es die Männer gern