Die besten Erotikkomödien - Erde und Festland

  1. Pauline am Strand
    7
    6.2
    89
    15
    Coming of Age-Film von Eric Rohmer mit Amanda Langlet und Arielle Dombasle.

    Die 15 Jahre alte Pauline verbringt ihre Ferien mit ihrer älteren Cousine Marion an der Atlantikküste. Die attraktive Marion hat gerade eine gescheiterte Ehe hinter sich, hofft aber weiterhin auf die große Liebe. Pauline dagegen will endlich ihre ersten Erfahrungen mit Männern machen. Diese lassen nicht lange auf sich warten und bald ist sie hin und her gerissen und verwickelt sich und alle Beteiligten in ein Verwirrspiel aus Liebe, Lust und Leidenschaft, bei dem Moralvorstellungen gelegentlich zu kurz kommen.

  2. ?
    3
    Erotikkomödie von Fred Olen Ray mit Nicole Sheridan und Voodoo .

    Wer hätte nicht gerne einen sexy Flaschengeist? Einem Army Major wird dieses Glück zuteil, als er in einer Höhle eine hübsche Flasche findet.

  3.  (1977) | Sex-Film, Komödie
    ?
    7
    Sex-Film von Jürgen Enz mit Karl Schwarzmayer und Sepp Gneissl.

    Onkel Fritz und seine Verlobte Trudchen kommen aus Berlin in die Alpen, um auf einem Bauernhof Urlaub zu machen. Dort leben der Bauer Franz und die Bäuerin Luise mit ihrem Personal. Der Knecht Karl wird losgeschickt, um die Besucher vom Bahnhof abzuholen. Auf dem Heimweg machen sie den Umweg über ein Striplokal. In den nächsten Tagen lernen die Gäste das frivole Landleben kennen.

  4.  (1974) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    21
    6
    Erotikfilm von Jean-Marie Pallardy mit Willeke van Ammelrooy und Georges Guéret.

    Ein alternder Physikprofessor gründet mitten im Wald ein Eros-Camp, das bald auch einen Agenten der Sittenpolizei und dessen Assistentin korrumpiert.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…

  7. ?
    7
    3
    Erotikkomödie von Richard Kanter und Erwin C. Dietrich mit Ralph Jenkins und Eddie Nova.

    Robin Hood und sein Gefolge feiern im Sherwood Forest eine frivole Party nach der anderen und warten auf die Rückkehr von Richard Löwenherz. Eines Tages schickt der Sheriff von Nottingham die holde Marian in den Wald – mit bösartigen Absichten…

  8. US (1968) | Drama, Erotikfilm
    5.6
    5
    27
    7
    Drama von Russ Meyer mit Erica Gavin und Garth Pillsbury.

    Während ihr Mann, der Pilot Tom auf der ganzen Welt unterwegs ist, vertreibt sich die junge Frau Vixen die Zeit mit jedem liebeswilligen Mann, der ihren Weg kreuzt.