Die besten Erotikkomödien - Armut

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieArmut
  1. ?
    1
    Erotikkomödie von Gérard Lauzier mit Daniel Auteuil und Catherine Alric.

    Der obdachlose Yves (Daniel Auteuil) findet dank betörenden Charmes und mithilfe des Einsatzes seiner beeidruckenden Manneskraft zwischen den Lenden hier und da eine Bleibe.

  2. ?
    7
    Erotikkomödie von Bertrand Tavernier mit Christine Pascal und Michel Piccoli.

    Taverniers sozialkritischer Film im Zeitgeist des politischen Aktivismus der 1970er Jahre mit Christine Pascal und Michel Piccoli in den Hauptrollen, in dem ein Vermieter in Paris seine Mieter schikaniert und ein Filmemacher sich in eine junge, emanzipierte Pariserin verliebt.

  3. 3.4
    4
    2
    Komödie von Sigi Rothemund mit Willy Harlander und Jacques Herlin.

    In einem malerischen Alpendorf betreibt Otto mit seiner Frau Olga ein Hotel und kümmert sich intensiv um den Fremdenverkehr. Doch eines Tages werden ihm die Kredite gekündigt, die er vor seiner Frau verheimlicht hat. Zusammen mit seinem Freudn Alois versucht er, in Schweden den Geldgeber von seiner Kompetenz zu überzeugen. Ganz nebenbei erlebt er so manches Abenteuer mit drei kessen Schwedinnen…