Die besten Erotikkomödien und Gaunerkomödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikkomödieGaunerkomödie
  1. Rugantino - Hilfe ich bin spitz...e!
    ?
    5
    3
    Erotikkomödie von Pasquale Festa Campanile mit Adriano Celentano und Claudia Mori.

    Italienische Slapstick-Komödie. 1830 in Paris. Adriano ist der Liebling aller Frauen und immer auf der Suche nach neuen Liebesabenteuern. Doch damals waren die Sitten noch etwas strenger und so konnte man als leichtlebiger Bursche ganz schnell auf das Rad geflochten werden und zu Tode kommen. Doch soweit sind wir noch nicht…

  2. 7.4
    5
    4
    Erotikkomödie von Alois Brummer und Hans Billian mit Christine Szenetra und Sepp Gneissl.

    Hannelore büxt von zuhause aus und bucht sich in einem Hotel mit Freund Rolf als Ehepaar ein. Doch das Hotel ist ein Liebesnest, in dem viele unter falschem Namen die Nächte verbringen. So gibt es beim Sex ein fröhliches Durcheinander. Sex-Komödie mit Sepp Gneissl.

  3. ?
    17
    2
    Erotikkomödie von Nicolas Gessner mit Orson Welles und Vittorio Gassman.

    Mario erbt 13 lumpige Stühle. Erst nachdem er sie verkauft hat, erfährt er, daß in einem von ihnen ein Schatz versteckt war. Eine wilde Jagd quer durch Europa beginnt.