Die besten Erotikkomödien und Fantasyfilme

  1. 666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!
    4.5
    3
    10
    11
    Romantische Komödie von Rainer Matsutani mit Jan Josef Liefers und Armin Rohde.

    Frank ist der geborene Verlierer. Das wird eines Tages auch seiner Liebe Jennifer zu viel, die ihn schließlich verlässt. Franks Verzweiflung ist für Mephisto der ideale Anlass aufzutauchen und ihm einen Pakt anzubieten. Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Notgedrungen willigt Frank ein. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, mit denen sich Frank fortan und sehr zur Bewunderung von Jennifer umgibt. Der Plan scheint perfekt, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen.

  2. ?
    Erotikkomödie von Steven St. Croix mit Eva Angelina und Evan Stone.

    Super-GAU im Himmel: Der Teufel hat den Himmelspforteneingang manipuliert. Eine bösartige und egoistische Millionärswitwe, die in die Hölle sollte, darf in den Himmel.

  3. ?
    4
    Erotikkomödie von Man Kei Chin mit Bobbie Au-Yeung und Ellen Chan.

    Vier Freunde aus Hongkong verbringen einen unvergesslichen Urlaub in Thailand. Unbeabsichtigter weise tötet einer der Männer eine Frau. Ihr Bruder verfügt über magische Kräfte – und verflucht die Vier. Die Folgen sind verheerend…

  4. ?
    2
    Erotikkomödie von Lucio Fulci mit Lando Buzzanca und Sylva Koscina.

    Zahnpasta-Magnat Costante Nicosia (Lando Buzzanca) verbringt bei einer Rumänien-Reise die Nacht bei Graf Dragulescu (John Steiner). Nach Sex mit dem Grafen und dessen Biss ist Nicosia homosexuell. Nun muss er regelmäßig beim Sex mit Frauen Blut trinken, um vielleicht wieder heterosexuell zu werden. Ein Problem dabei: seine Frau (Sylva Koscina) ist frigide. Marxistische Horror-Komödie mit viel Sex.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    3
    Sex-Film von Erwin Klein mit Georg Thomalla und Monika Strauch.

    Sexbesessenheit im deutschen Märchenwald: Zwei Prinzen müssen die weiblichen Märchenfiguren beglücken und ächzen unter dieser Last.

  7. ?
    1
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Tina Krause und Paige Turner.

    Erotikkomödie im Horror-Negligé aus dem Jahre 1998.

  8. ?
    1
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Tina Krause und A.J. Khan.

    Horrorkomödie aus dem Jahre 2003.

  9. ?
    3
    Erotikkomödie von Fred Olen Ray mit Nicole Sheridan und Voodoo .

    Wer hätte nicht gerne einen sexy Flaschengeist? Einem Army Major wird dieses Glück zuteil, als er in einer Höhle eine hübsche Flasche findet.

  10. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  11.  (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Josef Gottlieb mit Dagobert Walter und Francy Fair.

    Moderne Version von Hänsel und Gretel. Die Hexe lädt das Pärchen auf ihr Schloss ein, wo sie versucht, Hänsel zu verführen. In der Zwischenzeit macht Hänsel sich an die heiße Gretel ran...

  12. ?
    Historienfilm mit Evan Stone und Randy Spears.

    Hercules steht in diesem Abenteuerfilm mit Sexeinlagen erneut seinen Mann - auch ohne Lendenschurz ein stattlicher Held, immerhin von Evan Stone gespielt, der seine 22x6 cm zum Einsatz bringt.

  13. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  14. ?
    5
    Low Fantasy von Peter Perry Jr mit Luanne Roberts und Johnny Rocco.

    Die böse Jezebel kommt in die Hölle. Doch nach einem Stelldichein mit Luzifer verspricht dieser ihr, im Körper der unschuldigen Rachel auf die obere Welt zurückzukehren. Denn die böse Jezebel will sich an ihren Mördern – Halunken wie sie selbst und Sexabenteuern nicht abgeneigt – rächen.

  15. ?
    3
    Abenteuerfilm mit Laurie Wallace und Erin Brown.

    Der Titel sagt alles: Witchbabe: The Erotic Witch Project III.

  16.  (1969) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    6.3
    15
    Erotikfilm von Rolf Thiele mit Marie Liljedahl und Ingrid van Bergen.

    Wenn das die Gebrüder Grimm noch mitbekommen hätten: ihre weltberühmte Märchensammlung ist hier die Basis für Gags und Sex am laufenden Band…

  17. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…