Die besten Erotikkomödien und Exploitation Filme

  1. ?
    3
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Steven Hodge.

    Frivole Erotikkomödie um die Liebeleien in einer Großfamilie.

  2. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit John Tull und Jack Richesin.

    Junior, der titelgebende “Mitternachtspflüger”, kommt vom Land in die Stadt. In Hollywood macht ihn sein Cousin Herb mit den Freuden des Nachtlebens bekannt. Junior kommt nun nicht mehr mit den Hühnern ins Bett, mit den Chicks aber sehr wohl.

  3. ?
    5
    Erotikkomödie von Jim Wynorski und Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Michelle Bauer.

    Graf Orlock lädt Brinke Stevens, Monique Gabrielle, Kelli Maroney, Michelle Bauer und Roxanne Kernohan zu einem Seminar in seine Villa ein, in dem es um den Dreh eines guten Horrorfilms geht. Doch schon bald stellt sich alles als billige Farce raus, die nur dazu dient, dass die Mädchen möglichst unbekleidet rumlaufen…

  4. ?
    2
    Erotikkomödie von Bethel Buckalew mit Johnny Rocco und Dixi Donovan.

    Komödie um sexverrückte Hintwerwäldler. Sexprotz Mose Mason betrügt seine Frau mit ihrer blonden Nichte, doch als sie den Sherriff ruft, dient sie ihm nur zu gern als Leckerbissen. Und die Landjungs finden in Mose einen Leithengst für ihre Abenteuer. Sexploitation-Trash mit Johnny Rocco.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    5
    Sexploitation-Film von Hans Billian mit Peter Bond und Mario Pollak.

    Sexploitation-Komödie mit den 70er-Jahre-Super-Hengsten Peter Bond und Mario Pollak. Die WG-Kumpels Egon und Max haben genug davon, ihre Gelüste gemeinsam vorm Fernseher an Filmdiva Luise abzureagieren und geben ein Inserat für Mitbewohnerinnen auf.

  7. ?
    2
    Kriminalfilm mit Hans Kurt Preuss und Jürgen Bigalkes.

    Das junge Paar Rolf und Anita wird von Mafiosi gekidnappt. Rolf gelingt die Flucht und er schlüpft bei Kumpel Thommy unter. Gemeinsam wollen sie Anita befreien, erleben jedoch davor – dank Thommys Vater – ein Sexabenteuer.

  8. ?
    2
    Sexploitation-Film von Viogab Bagina mit Hans Kurt Preuss und Chris Berger.

    Klaus weiß nicht so recht, was er beruflich machen will. Als seine Mutter verreist, soll ihn Steifvater Wolf beraten. Doch der will, dass sein Stiefsohn endlich seine Unschuld verliert und will es mit Klaus mal so richtig krachen lassen. Kann Klaus mit Rolfs “Stehvermögen” mithalten. Sexposse aus den späten 70ern.

  9. ?
    1
    Sexploitation-Film von Johnny Wyder mit Remus Peets und Jan Boven.

    Ein guter Hahn wird selten fett ist eine deutsche Sexposse mit Remus Peets und Warhol-Star Arno Juerging.

  10. ?
    3
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Sepp Gneissl und Ginny Noack.

    Peters Kneipe läuft schlecht. Bis ihn die Bordellbesitzerin Marianne auf eine Idee bringt. Bayrische Sexposse mit Sepp Gneissl.

  11. ?
    13
    2
    Erotikthriller von Doris Wishman mit Chesty Morgan und Frank Silvano.

    Nachdem Agent 99 während den Ermittlungen gegen einen Drogenboss ermordet wird setzt man die Agentin 73 auf den Fall an. Mit ihren monströsen Brüsten tötet sie der Reihe nach kaltblütig die Mitglieder eines Rauschgiftrings. Killerstory von ermüdender Einfallslosigkeit und voller Sympathie für Gewalt. (Fortsetzung zu “Teuflische Brüste”, 1974)

  12. ?
    5
    Sexploitation-Film von Jürgen Enz mit Mario Pollak und Peter Steiner Jr..

    Die Landburschen Max (Peter Steiner jr) und Hans (Mario Pollak) besuchen ihren Freund Robert (Eric Dray) in Paris. Im Schlepptau hat das Trio bald drei etwas depperte bayrische Madeln, die allerdings zu Allerlei zu gebrauchen sind. Alternativtitel der Sexposse: “Drei Dirndl in Paris”

  13. ?
    10
    1
    Sexploitation-Film von Alan Holleb mit Candice Rialson und Robin Mattson.

    Sex-Comedy, in deren Mittelpunkt die Taten dreier ehrenamtlicher Krankenschwestern stehen, die im Krankenhaus zahlreiche erotische Abenteuer erleben.

  14. ?
    6
    Historienfilm von Alfonso Brescia mit Robert Hoffmann und Barbara Bouchet.

    Der Sexploitation-Streifen Liebe und Abenteuer des Don Juan zeigt uns, was der berühmteste aller Frauenhelden mit seinen Eroberungen anstellte.

  15. 2.5
    9
    2
    Erotikkomödie von David F. Friedmann und Adrian Hoven mit Raimund Harmstorf und Sybil Danning.

    Motive aus der Nibelungensage dienen als Aufhänger für eine Aneinanderreihung textilfreier Sexszenen: In der Atmosphäre der alten Zeiten und nordischen Mystik, trifft der Held Siegfried (Raimund Harmstorf) immer wieder auf reizende Schönheiten. Er lässt seiner Leidenschaft freien Lauf. Mit seinem Charme, seiner Männlichkeit und seinem enormen “Schwert” meistert er jede Gefahr.

    Die Wormser befürchten kriegerische Auseinandersetzungen, als Drachentöter Siegfried von Xanten in die Stadt kommt. Doch dass er sein Fleisch-Schwert ebenso gut wie das aus Eisen zu gebrauchen weiß, imponiert König Gunther dermaßen, dass er Siegfried seine Schwester Kriemhild verspricht. Nach einer Sexorgie, bei der Siegfried die gesamte weibliche Dienerschaft sowie einen Knappen entjungfert, reisen die beiden Männer nach Island. Gunther will die Königin Brunhild freien. Doch beim Sex muss Siegfried mit seinem Prachtschwert und einer Tarnkappe einspringen. Als Brunhild davon erfährt, kommt es zu Spannungen bei Hofe, die in Mord und Totschlag enden. Dazwischen gibt es psychedelische Szenen, in der sich Held Sigefried (Raimund Harmstorf) eine kleine Zofe mit den Vettern Gernot (Walter Kraus) und Giselher (Fred Berhoff) im propagierten Gruppensex teilt.

    Eine recht genaue Nacherzählung der Nibelungensage als Vorwand für zahlreiche Sexszenen.

    Fans von "Seewolf" Raimund Harmstorf können übrigens den erigierten Penis des berühmten TV-Stars bewundern.

  16. ?
    2
    Erotikkomödie von Eberhard Schröder mit Rinaldo Talamonti und Eva Mattern.

    Weil er bei der Müllabfuhr beschäftigt ist, bleibt ein junger italienischer Gastarbeiter bei seiner Werbung um eine deutsche Beamtentochter erfolglos. So wird er flugs zum Radrennfahrer und sichert damit das Happy-End. Ödes Sexfilmchen mit vielen Nackedeis.

  17. ?
    5
    Low Fantasy von Peter Perry Jr mit Luanne Roberts und Johnny Rocco.

    Die böse Jezebel kommt in die Hölle. Doch nach einem Stelldichein mit Luzifer verspricht dieser ihr, im Körper der unschuldigen Rachel auf die obere Welt zurückzukehren. Denn die böse Jezebel will sich an ihren Mördern – Halunken wie sie selbst und Sexabenteuern nicht abgeneigt – rächen.

  18. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  19. 4
    4.7
    9
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Melissa Chimenti und Sirpa Lane.

    Als ein neues Kraftwerk in der Karibik errichtet werden soll, sterben nacheinander die am Bau Beteiligten. Die Jünger der Inselgöttin Papapya haben es vor allem auf das Genital des schmucken Ingenieurs Vincent abgesehen. Kann Vincent von seiner Freundin Sara gerettet werden.

  20. ?
    4
    Erotikkomödie von Richard Kanter mit Steve Vincent und Shari Mann.

    Ein wohlhabender Industrieller mietet eine Yacht und heuert einen Zuhälter an, um ihn mit jungen Mädchen zu versorgen.

  21. ?
    2
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Sepp Gneissl und Steve Burgess.

    Peter ist bei seiner Freundin rausgeflogen und lernt Paul, ebenfalls ein charmanter Draufgänger, kennen. Die beiden teilen sich nun Tisch und Bett und genießen die Zeit für Jagd auf scharfe Mädchen.

  22.  (1997) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kaitlyn Ashley.

    Die Liebesabenteuer des Filmstars Rudolph Valentino als Hochglanz-Erotikfilm.