Die besten Erotikfilme - Über 18 (Gewalt)

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    539
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. 7.1
    7
    241
    31
    Erotikfilm von Ang Lee mit Tony Leung Chiu Wai und Tang Wei.

    1941, zur Zeit der japanischen Besatzung. Die junge Studentin Wang Jiazhi kommt in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung und wird für eine gefährliche Mission auserwählt. Ihr Auftrag: Sie soll die Gunst des skrupellosen Regierungsbeamten Yi erlangen, eines Kollaborateurs der verhassten japanischen Besatzer, und ihn in eine tödliche Falle locken. Wang schlüpft in die Rolle einer ebenso mondänen wie verführerischen Dame und macht so die Bekanntschaft mit dem Ehepaar Yi. Der Plan scheint aufzugehen. Schon bald kann der sonst eher zurückhaltende und überaus misstrauische Yi kaum mehr seine Augen von der attraktiven Wang abwenden. Es beginnt eine geheime, leidenschaftliche Affäre. Doch aus körperlicher Lust entwickelt sich mehr und mehr ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden, in dem auch Wang sich immer weiter zu verlieren droht.

  3. IT (1979) | Erotikfilm, Sandalenfilm
    5.9
    5.5
    180
    61
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Malcolm McDowell und Peter O'Toole.

    Rom im Jahre 37 n.Ch,: Kaiser Tiberius (Peter O'Toole), ein 77-jährger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcolm McDowell), auch genannt Caligula - das "Stiefelchen". Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert und beginnt, seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.

  4. DE (2003) | Sex-Film, Drama
    7.4
    7.2
    87
    13
    Sex-Film von Dominik Graf mit Dirk Borchardt und Nadeshda Brennicke.

    Hotte im Paradies ist ein Film von Dominik Graf über den Aufstieg und Fall eines Zuhälters in Berlin.

  5. 6.4
    7.8
    41
    10
    Erotikthriller von Yukio Noda mit Miki Sugimoto und Eiji Gô.

    Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand - zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    74
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  8. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    60
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  9. DE (2003) | Horrorfilm, Thriller
    3.3
    3
    32
    20
    Horrorfilm von Wolfgang Büld mit Paul Conway und Fiona Horsey.

    Brutal wird die hübsche Helen von ihrem schmierigen Freund im Auto zum ersten Sex gezwungen. Aber plötzlich ist er verschwunden, nur seine Klamotten sind zurückgeblieben. Verstört sucht sie einen Gynäkologen auf. Aber der alte Doktor gibt ihr statt Rat eine Betäubungsspritze und macht sich über sie her! Als Helen erwacht, ist der Lustgreis fort – auf dem Boden liegt noch sein Arztkittel. Nun ahnt Helen das Unglaubliche: Ihre Vagina ist eine männerfressende Mörderin– und sie hat einen offenbar unstillbaren Hunger!

  10. ?
    4
    Erotikthriller von Satoshi Torao mit Sola Aoi und Ikki Funaki.

    Eine Gruppe Verbrecher setzt sich nach einem geglückten Banküberfall in die Wildnis ab. Auf ihrer Flucht begegnet ihnen die schöne und mysteriöse Yumi, die sie kurzerhand kidnappen. Nachdem die Gruppe in ihrem Versteck angekommen ist, in dem sie auf auf den Fluchthelfer warten, beginnt das hübsche Mädchen damit, die Kriminellen um den Finger zu wickeln, denn sie hat ein dunkles Geheimnis...

  11. ?
    5
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sibelle Hu und Alex Fong.

    Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im Kampf um die Kartelle begegnen sich die "Deadly China Dolls" und liefern sich fulminante Shootouts und actiongeladene Fights. Alle Männer, die ihren Weg kreuzen verfallen den gefährlichen Sirenen. Und das bezahlen sie mit ihrem Leben.

  12. 5.5
    6
    11
    5
    Erotikfilm von Walter Boos mit Dagmar Hedrich und Werner Bruhns.

    Die nette Magdalena verwandelt sich schlagartig in ein fieses, obszönes Biest mit widerlicher Fäkalsprache. Der Grund: ein Dämon hat von ihr Besitz ergriffen! Nachdem die Professoren keine Lösung des Falles erreichen, versucht schließlich ein Priester, Magdalena zu heilen.

  13. DE (1983) | Drama, Erotikfilm
    3.3
    7.3
    13
    3
    Drama von Peter Kern und Kurt Raab mit Udo Kier und Barbara Valentin.

    Auf einer Tropeninsel hält der Despot Otto Globocnik einheimische Frauen in einem Gefängnis als Sklavinnen und Lustobjekte. Unterstützt wird er dabei von seiner Geliebten, der blutigen Olga, und seiner Privatarmee. Zu der gehört auch Hartmann, der sich jedoch in eine Gefangene, die hübsche Cora, verliebt und sich daraufhin gegen seinen Anführer stellt.

  14.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  15. ?
    13
    1
    Erotikfilm von Tarô Rin mit Yôko Asagami und Keiko Han.

    Tokyo, eine der größten Städte der Welt wird täglich größer. Eine Stadt immer in Bewegung, voller Energie und Licht. Aber es gibt auch Schatten. Dies ist ein solcher Ort der furchterregenden Dunkelheit. Vor langer Zeit, während der Heian Ära (794-1185), kommt Tairo No Masakado, beim Versuch eine Utopie hier auf der Ebene Kanto zu verwirklichen, ums Leben.

  16. IT (1982) | Sex-Film, Sandalenfilm
    4.9
    12
    3
    Sex-Film von Joe D'Amato mit David Brandon und Laura Gemser.

    Die Schreckensherrschaft von Caligula: Orgien, Folterungen und Mord! Dies ist die unglaublichste Verfilmung der historischen Begebenheit, die jemals produziert wurde. Die Geschichte des Kaisers Gaius Caesar Augustus Germanicus aus einer anderen, unbekannten Sicht. Nach der Vergewaltigung einer Jungfrau durch den dem Wahnsinn verfallenen Diktator, schwört Miriam, Priesterin des Anubis und enge Vertraute der Ermordeten, ewige Rache.…

  17. DE (2000) | Sex-Film, Splatterfilm
    1.3
    4
    7
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Katja Bienert und Thomas Riehn.

    Vor der Küste Italiens wird ein Frachter von einer unheimlichen Macht angegriffen. Sämtliche weiblichen Passagiere werden von Tentakeln in die Tiefe gezogen. Mike, der erste Offizier, kann sich als einziger in ein Schlauchboot retten und strandet auf einer Insel, die auf keiner Karte eingezeichnet ist. Dort landet auch ein Trio von Bankräubern, die nach einem blutigen Überfall für die Flucht vor der Polizei den Wasserweg gewählt haben, sowie ihre Geisel Tatjana. Daß sie die Insel aufgrund eines Kraftfeldes nicht mehr verlassen können, kommt ihnen zwar schon sehr seltsam vor, erst aber als sich das weibliche Mitglied des Trios an einem nicht menschlich aussehenden Totenschädel verletzt und sich kurz darauf in eine rasende Furie verwandelt, dämmert es den anderen, daß sie vom Regen in die Traufe geraten sind. Nach und nach tauchen die Opfer der Schiffskatastrophe wieder auf - um sich als blutgierige Dämonen ihre Opfer zu suchen. Kurz darauf kommt auch eine Einheit des italienischen Militärs auf die Insel, um die Passagiere des Schiffs zu bergen. Als sie auf die Horde der Dämonen treffen, entbrennt ein blutiger Kampf, bei dem Mike und Tatjana nunmehr selbst zu Killern werden müssen, um nicht auf dieser Insel elendig zu krepieren.

  18. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  19.  (1977) | Sex-Film, Horrorfilm
    ?
    8
    Sex-Film von Jean Rollin mit Jean-Pierre Bouyxou und Catherine Castel.

    Sexploitation-Horror mit Hardcore-Szenen von Jean Rollin: Ein sadistischer Graf lockt junge Frauen in sein Schloss, um sie dort zu foltern und zu quälen.

  20.  (2005) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    8
    1
    Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.

    Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.

  21. 1.5
    13
    4
    Sexploitation-Film von Andreas Bethmann mit Andreas Bethmann und Thomas Kercmar.

    In dem Gefängnis K3 werden die dort gehaltenen Frauen vergewaltigt und gefoltert. Die hauseigene Ärztin ist mit der Situation nicht einverstanden und flieht deshalb mit zwei anderen Frauen in den Urwald. Doch ein Kommando von Wärtern ist ihnen auf den Fersen. Trash-Sex-Folter von Andreas Bethmann mit Effekten von Olaf Ittenbach.

  22. 6.9
    13
    2
    Drama von Kôji Wakamatsu mit Juro Kara und Keiko Koyanagi.

    Einige Krankenschwestern holen nachts einen jungen Mann in ihr Quartier. Dieser entpuppt sich als Psychopath, foltert und tötet die Krankenschwestern. Wakamatsus Film Violent Angels ist ein archetypischer Vertreter der japanischen Pink Eigas.

  23. ?
    7
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Eva Grimaldi und Karin Well.

    Eine junge Frau wird von ihrem Vater vergewaltigt und gelangt daraufhin in ein Kloster, in der sie eine Existenzkrise erleidet. Sie ist zwar gläubig, doch das Kloster scheint nicht allzu fromm zu sein wie es tut, denn alsbald bahnt sich eine Affäre zwischen der Neuen und der Oberschwester an. Ein Gericht soll deswegen überprüfen, ob die beiden vom Teufel besessen sind.

  24. ?
    12
    1
    Erotikthriller von Teruo Ishii mit Junko Toda und Mitsuko Aoi.

    Frauenarzt Dr. Gentatsu aus der Tokugawazeit berichtet von 3 Fällen, die sich in den verschiedensten Bevölkerungsschichten abgespielt haben. 1. Niederes Volk: schwangeres Mädchen wird in Bordell gequält; 2. Gehobener Bürgerstand: Nymphomanin Chisé kann nur mißgestaltete Männer lieben; 3. Adel: ein Landesfürst terrorisiert seine Untertanen und beginnt unwissentlich ein inzestiöses Verhältnis…

  25.  (1999) | Sex-Film, Horrorfilm
    7.4
    28
    Sex-Film von Sonic Youth mit Henry Rollins und Emilio Cubeiro.

    13 provokante Kurzfilme des New Yorker Underground-Regisseurs Richard Kern: The Right Side of My Brain (1984), You Killed Me First (1985), Submit to Me (1985), The Manhattan Love Suicides (1985), Fingered (1986), Submit to me now (1987), The Evil Cameraman (1986), Death Valley 69 (1986), X is Y (1990), Horoscope (1991), The Sewing Circle (1992), The Bitches (1992), My Nightmare (1993).

  26. 2.7
    93
    30
    Vampirfilm von Carl Andersen mit Jasmin Bevilaqua und Ronald Iraschek.

    Schwarzweißfilm, der die Vampirisierung aller Nachfahren eines gewissen Dr. Fun Helsing zeigt. Außerirdische Sex-Vampire und vergiftetes Olivenöl spielen in Carl Andersens Film außerdem eine bedeutsame Rolle...