Die besten Erotikfilme - Hamburg

  1. DE (1999) | Drama, Dokumentarfilm
    St. Pauli Nacht
    5.8
    4.1
    22
    8
    Drama von Sönke Wortmann mit Armin Rohde und Ill-Young Kim.

    St. Pauli Nacht - der Film von Deutschlands Starregisseur Sönke Wortmann über Menschen wie Du und ich, die sich zur falschen Zeit am gleichen Ort befinden. St. Pauli bei Nacht: Drehscheibe des prallen Lebens voller Lebenslust, Erotik, Lust und Laster. Menschen aller Facetten, die sich vergnügen, träumen oder unermüdlich nach dem besonderen Kick suchen. So zum Beispiel der Ex-Knacki Johnny, der Postbote Manfred, Peter und Ulrike und die hübsche Single-Frau Dorit. Sie alle treffen in einer zunächst harmlosen Nacht aufeinander. Einer Nacht, die ihren gewöhnlichen Alltag gewaltig aus den Angeln hebt. Nach dieser Nacht auf dem Kiez wird nichts mehr so ein, wie es war!

  2.  (1972) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Peter Ahrweiler und Mario Artmann.

    Ein Fernsehreporter berichtet in einem Episodenfilm über die Illustrierte “St. Pauli Nachrichten”.

  3. ?
    4
    Kriminalfilm von Jürgen Enz mit Margit Rauthe und Herbert Warnke.

    Kriminalfilm mit Tendenz zum Softsexfilm von Regisseur Jürgen Enz.

  4.  (1968) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Werner Klingler mit Günther Stoll und Rainer Brandt.

    Um die unbequeme Kommissarin auszuschalten, bringen skrupellose Geschäftsläute ihre Tochter in eine verfängliche Lage, an deren Ende ein Mord geschieht.

  5.  (1988) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Svend Wam mit Øyvin Bang Berven und John Ege.

    Spielfilm von Svend Wam über Sex und Gewalt im Milieu des Hamburger Rotlichtviertels St. Pauli.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1956) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Max Michel mit Barbara Rütting und Erwin Strahl.

    Spielfilm von Max Michel rund um das Geschehen im Hamburger Rotlichtbezirk St. Pauli.

  8. FR (1967) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    7.1
    8.3
    6
    1
    Kriminalfilm von José Bénazéraf mit Eva Christian und Helmut Förnbacher.

    Helmut Schmidt ist ein agiler und strebsamer Inspektor im Dienst der Interpol Zürich. Eisern verfolgt er eine Spur von gefährlichen Rauschgifthändlern. Dieser Fall führt ihn nach Hamburg. Mit den dortigen Kollegen beschließt er, sich in die Bande einzuschleusen. Die schöne Tänzerin Arlette ist ihm dabei behilflich. Inspektor Schmidt verliebt sich in Arlette. Inzwischen arbeitet die Bande an einem Plan zu einem Überfall auf einen Lohngeldtransport. Helmut, über beide Ohren verliebt, soll bei diesem Raub als Schlußmann die Geldsäcke in Empfang nehmen und in Sicherheit bringen. Er findet Gefallen an dem Plan und lässt seine Hamburger Kollegen im Dunkeln. Wird der Raubüberfall gelingen?

  9. ?
    2
    Erotikfilm von Günter Schlesinger mit Margot Hildebrand und Tom Riedel.

    Rauschgiftschmuggel, Mord, Bordellbetrieb und Striptease sind die Handlungselemente des Hamburg-Films.

  10. ?
    7.8
    5
    1
    Erotikfilm von Rolf Olsen mit Curd Jürgens und Gine Mangold.

    Deutscher Krimi, mit Curd Jürgens, der als Kommissar Canisius auf Verbrecherjagd geht, obwohl sein Sohn an den Folgen eines Unfalls leidet.

  11. ?
    5
    Dokumentarfilm von Jürgen Roland mit Helen Vita und Günther Jerschke.

    Krimispezialist Jürgen Roland schildert Umstände und Gepflogenheiten des wohl berühmtesten Viertels Deutschlands - ein erotisches Sittengemälde des Hamburger Stadtteils St. Pauli.

  12. DE (1970) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    7.8
    5
    2
    Kriminalfilm von Alfred Weidenmann mit Jean-Claude Pascal und Janie Murray.

    Die blutigen Auseinandersetzungen rivalisierender Banden im die Herrschaft der sündigsten Meile der Welt versetzt alles in Angst und Schrecken. Die Brutalität ist erbarmungslos. Vor diesem faszinierenden Background entstand ein erregender Film von packender Dramatik. In den Straßen, Häusern und Clubs des berüchtigten Hafenviertels erfüllen sich während einer Nacht und eines Tages die gegensätzlichen Schicksale einer Handvoll Menschen, die sich nie vorher begegnet sind. Sie habe nur eines gemeinsam: diese 24 Stunden bedeuten für die den Wendepunkt ihres Lebens oder den Tod.

  13.  (1980) | Sex-Film, Komödie
    5.4
    4
    Sex-Film von Walter Boos mit Tanja Scholl und Uta Koepke.

    Drei Schwedinnen sind in einem Internat und vom Unterricht ein gelangweilt, weshalb sie nach Hamburg reisen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Lil versucht ihren Lehrer, der bei seiner Freundin weilt, herumzukriegen und die anderen vergnügen sich im Rotlichtbezirk der Stadt. Übernachten möchte man bei der Schwester einer der Schwedinnen, die dort angeblich als Sekretärin arbeitet…