Die besten Erotikfilme der 2020er bei Amazon Video und Apple TV und - Im Stream

  1. SE (2021) | Drama, Erotikfilm
    Pleasure
    6.2
    7.2
    171
    50
    Drama von Ninja Thyberg mit Sofia Kappel und Revika Anne Reustle.

    Im Drama Pleasure geht die 20-jährige Schwedin Jessica nach Los Angeles, um als Porno-Star groß durchzustarten. Dabei legen sich ihr allerdings einige Hindernisse in den Weg.

  2. PL (2020) | Drama, Erotikfilm
    3.2
    1.2
    50
    105
    Drama von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Michele Morrone und Anna Maria Sieklucka.

    Im viel kritisierten Erotik-Thriller 365 Days wird Laura während ihres Ausflugs nach Sizilien von Massimo entführt, der das Mitglied einer Mafia-Familie ist. In 365 Tagen will er dafür sorgen, dass sie sich in ihn verliebt.

  3. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    2
    Drama von Cengiz Dervis mit Gena Miller und Christian Howard.

    Als die Mutter der 13-jährigen Isabella (Gena Miller) in Isabella - Days of Desire an Krebst stirbt, geht für das junge Mädchen eine Welt zugrunde. Ihr Vater scheut die Verantwortung und übergibt seine Tochter in eine lange Reihe von Kindermädchen und Internaten. Jahre später will er sich seiner Familie wieder annähern. (JFW)

  4. IL (2022) | Drama, Thriller
    ?
    2
    Drama von Nitzan Giladi mit Israel Ogalbo und Dean Miroshnikov.

    Guy und seine beste Freundin Joy genießen bei bestem Wetter die Pride Parade als eine tödliche Schießerei dem Glück ein Ende setzt. Gemeinsam mit dem unter Schock stehenden Dan suchen sie Schutz in Guys Wohnung. Dort will Guy mithilfe seines Vorrats an Freizeitdrogens weiterfeiern und gleichzeitig dem mysteriösen Dan näherkommen. Ein 24 Stunden Trip voller Exzesse und Rausch beginnen bei dem Guy es nicht nur mit den Monstern in seinem Kopf zu tun bekommt sondern auch mit dem In Bed. (JoJ)

  5. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.4
    1
    4
    10
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Noch ein Tag ist das große Finale der 365 Days-Trilogie von Netflix, die auf den gleichnamigen Romanen von Blanka Lipinska basiert. Nach den dramatischen Ereignissen der vorherigen Filme wird die unwahrscheinliche Liebe zwischen Laura und Massimo einmal mehr auf die Probe gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.3
    1.2
    8
    26
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Dieser Tag ist die Fortsetzung des erotisch aufgeladenen Netflix-Films 365 Days, in dem die junge Frau Laura (Anna Maria Sieklucka) von dem Mafioso Massimo (Michele Morrone) entführt wird und 365 Tage Zeit bekommt, um sich in ihn zu verlieben.

  8. BR (2022) | Erotikfilm, Drama
    4.6
    8
    4
    Erotikfilm von Júlia Murat mit Lucas Andrade und Julia Bernat.

    Simone will sich für die Rechte der Frauen ein setzen und studiert unter anderem darum Strafrecht. Nachts aber tritt sie vor einer Live-Sexcam auf und auch das bereitet ihr Lust und bereichert ihr Leben. Rule 34 untersucht ihr Leben zwischen diesen beiden Polen. (SK)

  9. RU (2023) | Liebesfilm, Erotikfilm
    ?
    22
    Liebesfilm von Dmitriy Suvorov mit Alexander Petrov und Anastasiya Reznik.

    Im russischen Erotik-Drama Naughty - Entfesselte Lust legt sich die 22-jährige Umweltaktivistin und Studentin Elya (Anastasiya Reznik) mit dem Bauunternehmer Matvey (Alexander Petrov) an, der im Stadtwald ein Hochhaus errichten will. Er zeigt sich von ihrem Kampfgeist beeindruckt und unterbreitet ihr ein Angebot: Wenn sie sieben Tage in seiner Gesellschaft, nach seinen Regeln, durchhält, sagt er das Bauvorhaben ab. Der plötzliche Luxus und Matveys sexuelle Vorlieben machen es zu einer Woche, die Elya so nicht hat kommen sehen. (ES)

  10. US (2022) | Horrorfilm, Sex-Film
    5.5
    21
    13
    Horrorfilm von John Swab mit Olivia Luccardi und Sam Quartin.

    Eine scheinbar naive und devote junge Frau, die gerade eine streng religiöse Sekte fluchtartig verlassen hat, stößt auf eine Gruppe von Truck-Stop-Sex-Arbeiterinnen, die sich selbst die "Lot Lizards" nennen. In Candy Land ist sie unentschlossen zwischen ihrem bisherigen Wertesystem und ihren neuen Erfahrungen bei den "Lot Lizards". (SK)

  11. US (2020) | Erotikfilm, Drama
    4.1
    6.5
    13
    5
    Erotikfilm von Ben Hozie mit Peter Vack und Julia Fox.

    Im Erotikthriller Camgirl - Wahnsinnige Begierde ist der spielsüchtige Jack (Peter Vack), der in New York City lebt, von dem Camgirl Scarlet (Julia Fox) aus San Francisco besessen und fängt immer mehr an, aus der Realität zu flüchten. (LE)

  12. JP (2022) | Drama, Erotikfilm
    3.8
    3
    3
    Drama von Kôji Shiraishi mit Kawase Chisako und Torinomi Nagisa.

    Das Untergrund-Idol Misa wird in Safe Word für eine Dokumentation gefilmt. Die Besitzerin eines BDSM-Clubs lädt sie schließlich ein, bei ihr als Domina zu arbeiten. Misas anfängliche Skepsis wird von Top-Domina Kanon schnell abgetan, als sie von ihr sexuelle Praktiken lernt, die sie sich bis dahin gar nicht vorstellen konnte. Von ihren Erlebnissen angetan beschließt sie, eine Doppelkarriere als Idol und Domina zu verfolgen.(JoJ)

  13. JP (2022) | Drama, Liebesfilm
    4.5
    11
    1
    Drama von Shûsuke Kaneko mit Kazumi und Kazuha Komiya.

    Im Erotikdrama When the Rain Falls hadert die Büroangestellte Hazuki mit ihren heimlichen Gefühlen für ihre verheiratete Vorgesetzte Shiori. Als die beiden Frauen bei einem nächtlichen Unwetter in ein Hotel flüchten, kommen sie sich körperlich näher. Aber hat ihre Affäre eine Zukunft? (JoJ)