Die besten Erotikfilme von 1996

  1. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    Crash
    6.7
    7.9
    537
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Mafiafilm
    7
    7.1
    320
    55
    Erotikfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Jennifer Tilly und Gina Gershon.

    Ein Mafiafilm mal ganz anders: Dieses Mal sind nicht die Mafiosi in der Hauptrolle, sondern eine ihrer Frauen und eine Nachbarin. Die eine saß fünf Jahre im Knast, die andere ist ebensolange eine ‘Gefangene’ ihres Mannes und möchte ebenfalls die Freiheit. Die schöne Violet (Jennifer Tilly) verliebt sich Hals über Kopf in Corky (Gina Gershon), die gerade nach fünf Jahren aus dem Gefängnis gekommen ist. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Um einen Neuanfang zu starten benötigen die beiden allerdings dringend Geld. Gemeinsam schmieden sie einen riskanten Plan, denn das Geld wollen die beiden sich von Violets Gangster-Freund Caesar (Joe Pantoliano) holen. Doch dazu müssen sie nicht nur die Mafia austricksen, sondern auch über Leichen gehen.

  3. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  4. DE (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.9
    6.6
    15
    3
    Erotikfilm von Mira Nair mit Indira Varma und Sarita Choudhury.

    Indien, 16. Jahrhundert. Seit frühester Kindheit verbindet die Prinzessin Tara eine enge Freundschaft mit ihrer Dienerin Maya. Taras Herrschsucht hat in dem anmutigen Mädchen aber Rachegedanken entstehen lassen, die sie schließlich kurz vor der Hochzeit ihrer Freundin in die Tat umsetzt. Maya verführt Taras zukünftigen Ehemann, den König Raj Singh, und wird danach des Hofes verwiesen. Doch Raj Singh kann Maya nicht vergessen und holt sie wenig später als Chefkurtisane zurück. Tara und Maya werden zu offenen Rivalinnen... Als Maya ihre große Liebe, den Künstler Jai kennenlernt, endet dies in einer tödlichen Tragödie.

  5. CA (1996) | Drama, Pornofilm
    6.2
    5.5
    19
    2
    Drama von Bruce La Bruce und Rick Castro mit Tony Ward und Bruce La Bruce.

    Film über das Leben der weißen Strichjungen auf dem Santa Monica Boulevard in Los Angeles.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1996) | Erotikfilm, Erotikthriller
    3.9
    2.9
    42
    42
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (Burt Reynolds) einen anderen Gast aus dem Publikum angreift, entwickelt sich die Geschichte zu einem brisanten Erpressungsfall.

  8. PH (1996) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  9.  (1996) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Bernard Auroux und Anne Goursaud mit David Duchovny und Luigi Amodeo.

    Zalman Kings Filmzusammenschnitt für den Videomarkt aus der TV Serie " Red Shoes Diaries ". Für diesen Film wurden Sequenzen aus den Folgen: " Naked in the Moonlight " , " Jakes Stor`y ", " Midnight Bells " und " How i met my Husband " verwendet.

  10.  (1996) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Zalman King mit Athena Massey und Andrew Calder.

    Zalman Kings Video-Zusammenschnitt aus der TV Serie " Red Shoe Diaries " mit Sequenzen aus den Folgen: " Slow Train " , Jacke`s Story " und " Dollar Bill Man "

  11. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    ?
    Erotikfilm von Kelley Cauthen mit Lesli Kay und Julie Hughes.

    Lesli und Guy Sharp lieben erotische Rollenspiele, so zum Beispiel die Situation, dass er als Einbrecher ins Haus kommt und sie ans Bett fesselt. Als eines Tages ein echter Einbrecher ins Haus einsteigt, hat dies daher ziemlich ernste Folgen.

  12.  (1996) | Horrorfilm, Erotikfilm
    ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  13.  (1996) | Sex-Film, Erotikfilm
    4.7
    6
    3
    Sex-Film von Gunter Otto mit Angelica Bella und Rüdiger Kilthau.

    Auch für ein lebensfrohes Kind der Berge kommt einmal der Tag, an dem sich der Ernst des Lebens einstellt. Für Heidi heißt das, dass sie eine Stelle als Dienstmädchen in München antreten muss. Nach Anfangsschwierigkeiten kommt das Kind der Berge aber auch hier auf seine Kosten, zumal die Männer auch in der Großstadt nur das Eine im Sinn haben.

  14.  (1996) | Erotikfilm
    ?
    6
    Erotikfilm von Nicole Conn mit Johanna Nemeth und Melissa Hellman.

    England 1883: Zwei Frauen, eine Bildhauerin und eine Dichterin, merken, das sie mehr verbindet als nur Freundschaft…

  15. ?
    8
    Sex-Film von Joe D'Amato mit Hakan Serbes und Kelly Trump.

    Joe D'Amatos Historienfilm interessiert sich eher für die erotischen Abenteuer seiner Titelheldin (Kelly Trump).

  16. ?
    2
    1
    Sexploitation-Film von Mario Bianchi mit Philippe Dean und Valentine Demy.

    Philippe Dean weiß in Mario Bianchis Version nicht nur mit dem Degen meisterhaft umzugehen. Sex-Abenteuer, in dem Zorro auch die Kraft seiner Lenden zum Einsatz bringt.