Die besten Erotikfilme von 1994

  1. CA (1994) | Erotikfilm, Drama
    Exotica
    6.9
    7.3
    117
    11
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit David Hemblen und Mia Kirshner.

    Der Nachtclub Exotica, in dem Tänzerinnen die erotischen Phantasien der Kunden verkörpern, wird zum Zentrum eines emotionalen Strudels von Sex, Liebe, Voyeurismus, Familie und Ideologie, dessen Ursprung und Lösung tief in der Vergangenheit verborgen liegt. Alles beginnt mit dem Steuerprüfer Francis, der nach dem tragischen Tod seiner Tochter seinen Aufenthalt im "Exotica" zum Ritual stilisiert und sich dabei von der attraktiven Christina assistieren läßt. Argwöhnisch wird das Spiel der beiden von der hochschwangeren Zoe, Besitzerin des Etablissements und Eric, dem Conferencier, beobachtet. Als Eric aus Eifersucht in das Spiel der beiden eingreift, kommt es zur Eskalation.

  2. 6.2
    5.5
    89
    42
    Erotikfilm von Barry Levinson mit Michael Douglas und Demi Moore.

    In Enthüllung wird Demi Moore statt Michael Douglas befördert. Sie ist seine ehemalige Geliebte und versucht auch noch, ihn zu verführen, um ihn dann nach seiner Abweisung der sexuellen Belästigung zu bezichtigen.

  3. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  4. JP (1994) | Erotikfilm, Anime
    ?
    1
  5.  (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    1
    Sex-Film von Zalman King mit David Duchovny und Kenny Johnson.

    Zalman Kings Videozusammenschnitt aus der US Fernsehserie Red Shoe Diaries mit Material aus den Folgen The Fling, Auto Erotica und Jake's Story.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1994) | Erotikfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Zalman King mit Anthony Addabbo und Don Bloomfield.

    Zalman Kings Videozusammenschnitt der TV Serie " Red Shoe Diaries " mit Sequenzen aus den Folgen: " Love at First Sight " , " Gina " und " Hotline "

  8. ?
    4
    1
    Erotikthriller von Jim Wynorski mit Andrew Stevens und Morgan Fairchild.

    Der Filmproduzent Alan Clay möchte eine Dokumentation über das Leben von Dr. Claire Archer drehen. Das Leben der Frau ist vor allem interessant, weil sie zwei Männer in Notwehr töten musste. Schnell entsteht zwischen Alan und Claire eine Affäre, die der Filmemacher nun vor seiner Frau verbergen muß. Doch dann gräbt Alan bei seinen Recherchen neue Fakten über die beiden Todesfälle aus, und Claire sieht sich zum Handeln gezwungen.

  9. ?
    1
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Maiko Kawakami und Jinpachi Nezu.

    Ein weiterer Teil der Angel-Guts-Reihe von Takashi Ishii. Wieder dreht sich alles um Spannung und Sex. Diesmal wird Pornodarstellerin Nami an einen schlimmen Vorfall aus der Vergangenheit erinnert.

  10. ?
    1
    Komödie.

    Jan Bucquoy, der Regisseur des Films, erzählt rückblicked von seinem Leben, seiner strengen Erziehung, erstem Liebeskummer und einer Menge gescheiterter Affären.

  11. ?
    2
    Erotikfilm von Takashi Ishii mit Yui Natsukawa und Jinpachi Nezu.

    Namis Mann, ein Drogenpolizist, wurde im Dienst ermordet. Nami ist überrascht, dass ihr Mann anstatt geehrt zu werden, beschuldigt wird, kriminell gewesen zu sein. Um seinen Namen rein zu waschen, geht Nami undercover. Sie wird jedoch Opfer einer Vergewaltigung und will Selbstmord begehen. Ein Cop rettet sie. Gemeinsam beginnen sie, den Fall zu lösen.

  12. 5.3
    6
    2
    Erotikfilm von Nicholas Kazan mit James Spader und Mädchen Amick.

    Nach erbitterter Scheidungsschlacht glaubt der wohlhabende Architekt Ray nicht mehr, jemals wieder lieben zu können - bis der Zufall ihn mit der atemberaubend schönen Lena zusammenführt. Ohne zu zögern, stürzt er sich in eine neue Ehe. Doch Lenas rätselhaftes Verhalten, heimliche Telefongespräche und verdächtige Hotelrechnungen wecken bald sein Misstrauen. Ray forscht in ihrer Vergangenheit und was er herausfindet, bedroht nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben.

  13. JP (1994) | Pink Movie, Drama
    5.1
    9
    2
    Pink Movie von Banmei Takahashi mit Sawa Suzuki und Reiko Kataoka.

    Wir begleiten die Mädchen Rei und Ayumi in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als Call Girls. Ayumi verkauft sich als Teenage-Callgirl während Rei als Sado-Maso-Queen die Wünsche ihrer ergebenen Kundschaft befriedigt.

  14. ?
    5
    Mysterythriller von Eli Cohen mit Michael Harris und Brion James.

    Eine heiße Affäre droht Privatdetektiv Jack Ramsay zum Verhängnis zu werden. Der Morgen danach wird für ihn zum Alptraum. Leblos und erwürgt liegt die Geliebte in seinem Bett und erweist sich zu allem Unglück auch noch als die Frau von Staatsanwalt Martin Lewis. Sein ehemaliger Partner bei der Polizei Ben McCarthy leitet die Ermittlungen und auch die Schwester des Opfers Jane Tanner schaltet sich ein, um den wahren Mörder zur Strecke zu bringen. Alle Indizien deuten jedoch darauf hin, dass Jack der Täter ist. Kann er seine Unschuld beweisen oder wird der Detektiv zum Opfer einer Intrige, bei der in erster Linie mit den Waffen der Frauen und unerlaubten Mitteln.

  15. ?
    5
    Sex-Film von Fred Olen Ray mit Ted Prior und Sandahl Bergman.

    Hommage an den 1955er Trashfilm “Ausgeburt der Hölle”. Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

  16.  (1994) | Erotikfilm
    ?
    2
    Erotikfilm von Jean-Jacques Lamore mit Krista Allen und Paul Michael Robinson.

    Die aufregende Emmanuelle trifft auf den geheimnisvollen Haffron. Er eröffnet ihr, dass er von einem anderen Planeten gekommen ist, um mit seiner Crew das menschliche Sexualverhalten zu erforschen. Emmanuelle bietet bereitwillig ihre aktive Hilfe an. Die Lehrmeisterin zeigt ihren außerirdischen Schülern ungeahnte Dinge.

  17. JP (1994) | Pink Movie, Horrorfilm
    ?
    20
    1
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Takeshi Ito.

    Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er ist besessen davon, Fremde zu vefolgen. Er bekommt von einem Arzt den Auftrag, dass er seiner Frau nachspionieren soll. Die hübsche Frau zieht den jungen Mann in ihren Bann. Doch eines Tages erwischt sie ihn dabei, wie er ihr folgt. Sie verlieben sich, doch sie erweist sich als neuzeitlicher Vampir.

  18. DE (1994) | Sex-Film, Erotikfilm
    3.6
    7
    3
    Sex-Film von Jürgen Baumann mit Tanja Fielmann und Georg Fischer.

    Die kleine Heidi ist unter der Obhut ihres Großvaters zu einer bezaubernden jungen Frau herangewachsen. Nun soll sie zu ihrer Tante nach München reisen, die sich um ihre Erziehung kümmern möchte. Man kann erahnen, dass das Ende der unschuldigen Idylle vorprogrammiert ist.

  19. TW (1994) | Melodram, Erotikfilm
    7.7
    71
    3
    Melodram von Ming-liang Tsai mit Kang-sheng Lee.

    Tsai Ming Liangs Durchbruchsfilm erzählt in stilisierten Bildern eine bittersüße Geschichte aus dem modernen Taiwan über Liebe, Eifersucht und Zurückweisung. 1994 gewann das Drama den Goldenen Löwen in Venedig.

  20. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.

  21. US (1994) | Erotikfilm, Drama
    6.1
    5.3
    112
    6
    Erotikfilm von John Dahl mit Linda Fiorentino und Bill Pullman.

    New York, Großstadtdschungel, wo es um Deals geht, um Geld und Sex. Sie liebt die Stadt, sie will darin bestehen. Mit Männern geht sie um wie mit Marionetten. Dunkle Augen, tolle Beine, Haare, die das halbe Gesicht verbergen. Sie ist eine femme fatale, eine Cinderella des Bösen. Auf nichts kann man sich verlassen in diesem Thriller von John Dahl, einem Meister des New Noir. Eine Arabeske aus Sinnlichkeit und Suspense, aus knallhartem Dialog und mit einer gehörigen Portion schwarzen Humors.