Die besten Erotikfilme von 1990

  1. US (1990) | Erotikfilm, Drama
    Henry & June
    5.7
    4.1
    46
    7
    Erotikfilm von Philip Kaufman mit Kevin Spacey und Uma Thurman.

    Die lange Zeit unter Verschluß gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten den Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich zwischen der Schriftstellerin Anais Nin, ihrem Kollegen Henry Miller und dessen Frau June ein explosives Dreiecksverhältnis. Im Mittelpunkt steht June, die sich mit ihrem Mann und mit Anais hemmungslos in die Welt der körperlichen Liebe stürzt. Eine Beziehung, die ihr Leben völlig verändert. Unter der Regie von Philip Kaufman, Spezialist für erotische Sensationen, glänzen Fred Ward und Uma Thurman in den Hauptrollen.

  2.  (1990) | Erotikfilm
    ?
    Erotikfilm von Nini Grassia mit Gianni Macchia und Marisa Mell.

    Italienischer Schmuddelfilm aus dem Jahre 1990. Marisa Mell spielt die Mutter eines lustwandelnden Jünglings, den seine sexuellen Begierden zum Mörder machen.

  3. ?
    5
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Sibelle Hu und Alex Fong.

    Ein erbarmungsloser Bandenkrieg ruft die ultimativen Kampfmaschinen auf den Plan. Eine Herausforderung, der sich zwei fatale Schönheiten nur allzu gerne stellen. Im Kampf um die Kartelle begegnen sich die "Deadly China Dolls" und liefern sich fulminante Shootouts und actiongeladene Fights. Alle Männer, die ihren Weg kreuzen verfallen den gefährlichen Sirenen. Und das bezahlen sie mit ihrem Leben.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    5
    2
    Komödie von Fred Olen Ray mit Edy Williams und Oliver Darrow.

    Ein maskierter Mann ermordet während der Dreharbeiten zu einem Film eine der vier Hauptdarstellerinnen. Bald ist für Ersatz gesorgt, doch die verführerische junge Frau, die sich auf sexuelle Beziehungen mit nahezu dem gesamten Team einlässt, ist bald als weiteres Mordopfer gefährdet.

  6.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  7. IT (1990) | Sex-Film, Erotikfilm
    ?
    4
    Sex-Film von Joe D'Amato mit Kristine Rose und Ruth Collins.

    Sarah Asproon reist nach dem Tod ihres Geliebten, eines Millionärs, mit einem wichtigen Auftrag nach New Orleans: Sie soll entscheiden, wer aus der Familie des Verstorbenen etwas erben soll. In den schwülen Sümpfen angekommen, reißen sich natürlich alle Familienmitglieder um Sarah, und dabei bleibt es nicht nur bei verbalen Sympathiebekundungen.

  8. US (1990) | Komödie, Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Komödie von John Derek mit Bo Derek und Anthony Quinn.

    Als der Mulit-Millionär Scott seinem Leben ein Ende setzt, muß seine Frau Katie nicht lange trauern. Denn ihr geliebter Ehemnann kommt als Geist auf die Erde zurück, zumal er als Selbstmörder keinen Einlaß im Himmel findet. Total happy, weiterhin vereint zu sein, wurmt Scott nur, daß er, wie alle Geister, im Bett leider nichts ausrichten kann. Es sei denn, er findet einen Körper in den er hineinschlüpfen kann. Und wenn man ein wenig nachhilft... Ein heißer Gedanke, der auf einer tropischen Insel Form annimmt: Fausto, ein Perlentaucher mit Adonis-Körper, ist das Opfer der Begierde. Chaos entsteht jedoch schon vor der Realisierung ihres Plans. Katie verliebt sich in Win, Scott kocht vor Eifersucht, eine Geschäftsreise nach Hongkong bringt alle Beteiligten in Gefahr und, Fausto verschwindet spurlos. Und wenn jetzt nichts passiert, wird Scott für immer als Geist herumirren müssen.

  9. US (1990) | Erotikfilm, Liebesfilm
    6.5
    37
    12
    Erotikfilm von Luis Mandoki mit Susan Sarandon und James Spader.

    Unter der Regie von Luis Mandoki entstand diese leidenschaftliche, von der Kritik gefeierte Lovestory mit Susan Sarandon und James Spader. Max Baron ist ein erfolgreicher PF-Fachmann aus St. Louis, der schon lange mit dem Tod seiner Frau zu kämpfen hat. Bei einer zufälligen Begegnung lernt er eines Nachts Nora Baker kennen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Die bodenständige, lebendige und entschieden unabhängige Frau arbeitet in einem Hamburger-Imbiss, wohnt im "falschen" Viertel und ist mindestens 15 Jahre älter als Max. Trotz dieser Unterschiede verliebt sich Max hoffnungslos in dieser eigenwilligen Romanze mit Eileen Brennann in einer weiteren Hauptrolle.

  10. US (1990) | Erotikfilm, Thriller
    6.3
    4.7
    73
    16
    Erotikfilm von Dennis Hopper mit Don Johnson und Virginia Madsen.

    Der gutaussehende Herumtreiber Harry Madox (Don Johnson) dreht zur Not auch mal ein krummes Ding, um sich über Wasser zu halten. Nach einem gewagten Banküberfall in einem verschlafenen Nest verschafft ihm eine unerwartete Verbündete ein Alibi: Dolly Harshaw (Virginia Madsen), sexy und geheimnisvoll, hat allerdings bereits eigene Pläne für ihn. Als Harry sich in eine andere attraktive Frau verliebt (Jennifer Connelly), schwört Dolly Rache und er findet sich in ein mörderisches Netz aus eifersüchtigen Intrigen verstrickt, aus dem es kein Entkommen gibt… doch was ist schon erregender als die Gefahr?