Die besten Erotikfilme - Zufall

  1. IT (1972) | Erotikfilm, Drama
    Der letzte Tango in Paris
    6.7
    7.4
    362
    43
    Erotikfilm von Bernardo Bertolucci mit Marlon Brando und Catherine Breillat.

    In Der letzte Tango in Paris versucht Marlon Brando die Trauer über den Verlust seiner Frau durch eine wilde Affäre mit der Französin Maria Schneider zu verdrängen.

  2. JP (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    Drama von Kan Mukai mit Shusaku Muto und Kazuko Kano.

    Im japanischen Erotik-Drama Unersättliche Triebe (auch bekannt als Naomi) von Kan Mukai hat ein Boxer, der einst Champion war, ein noch lange nachhallendes Treffen mit einer Sexarbeiterin: Naomi. Daraufhin beginnt, er über sein vergangenes Leben nachzudenken, das in seiner Erinnerung erneut erwacht.

    Naomi (international auch unter den Titeln Fancy Footwork oder Forbidden Techniques bekannt) aus dem Jahr 1966 kam im Zuge der Zeitlos-Reihe (No. 9) von Rapid Eye Movies 2023 nach über 50 Jahren in einer restaurierten Fassung erneut in die deutschen Kinos. (ES)

  3.  (1972) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    3
    Erotikfilm von Hans Billian mit Sybil Danning und Michael Cromer.

    Rolf hat es mit seiner Beratungsklinik für sexuelle Probleme zu großem Wohlstand gebracht, es fehlt ihm nur ein Mädchen an seiner Seite. Die kesse Andrea wettet mit Susanne, einer seiner Verflossenen, dass sie ihn an sich binden kann. Um ihm näher zu kommen, wird sie Rolfs Hausangestellte…

  4. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  5. DE (1974) | Komödie, Erotikkomödie
    4.1
    9
    Komödie von Sigi Rothemund mit Alena Penz und Alexander Grill.

    Fünf Kumpel haben gemeinsam den großen Lotto-Jackpot geknackt. Zumindest denken sie das und geben das vermeintlich gewonnene Geld mit vollen Händen aus dem Fenster. Allerdings ging der Tipschein verloren, und es sieht nicht so aus als ob die Männer ihren Gewinn jemals kassieren werden!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2005) | Horrorfilm, Sex-Film
    ?
    8
    1
    Horrorfilm mit Stormy Daniels und Kris Slater.

    Fünf High-School-Studenten wollen ein Heavy-Metal-Konzert besuchen. Kirsten und Megan haben sich der Gruppe um Rayford angeschlossen. Aus Versehen überfahren sie einen Landstreicher, dessen Leiche aber verschwindet. Die Studenten teilen sich in Teams für die Suche. Doch dann finden sie zwei tote nackte Mädels. Scott und Josh beschützen nun ihre Chicks, die sich dankbar zeigen.

  8. IT (1968) | Drama, Historienfilm
    ?
    7
    1
    Drama von Christian-Jaque mit Michèle Mercier und Richard Johnson.

    Als armes Bauernmädchen Emily kommt Lady Hamilton Ende des 18. Jahrhunderts nach London und wird Modell des Kunstmalers Romney. Er führt sie in die Gesellschaft ein. Nach einigen Schicksalsschlägen lernt die Schöne Lord Hamilton kennen und wird seine Geliebte, später die Ehefrau des angesehenen, aber wesentlich älteren Lords. Doch Emilys Herz gehört Admiral Nelson, Englands berühmtem Seehelden. Können die beiden glücklich werden?