Die besten Erotikfilme - Schläge

  1. US (2015) | Liebesfilm, Drama
    Fifty Shades of Grey
    4.3
    3.5
    138
    483
    Liebesfilm von Sam Taylor-Johnson mit Dakota Johnson und Jamie Dornan.

    Fifty Shades of Grey ist die Verfilmung des gleichnamigen Erotik-Bestsellers. Darin lässt sich die junge Studentin Anastasia Steele auf eine erotische Affäre mit dem Milliardär Christian Grey ein.

  2. ?
    3
    Erotikfilm von Teddy Page mit Jim Gaines und Nick Nicholson.

    Michael Stone, ein ehemaliger Kickboxchampion, hat sich nach der Ermordung seiner Familie vom Kampfsport zurückgezogen und sich dem Alkohol zugewendet, um seine schmerzlichen Erinnerungen zu betäuben. Doch dann trifft Michael auf den Undercover-Agenten Eddie, der den Drogenboss Snowman jagt. Die beiden Männer freunden sich an und werden Blutzsbrüder. Um den Gangster dingfest machen zu können, überredet Eddie Michael, an einem von Snowman organisierten illegalen Kickboxkampf teilzunehmen. Michael gewinnt, aber Eddies Tarnung fliegt auf. Die Freunde sind gezwungen, gegen eine schier unüberwindliche Übermacht zu kämpfen.