Die besten Erotikfilme - Rückblick

  1. DK (2013) | Sex-Film, Drama
    Nymphomaniac 1
    7
    7.3
    743
    262
    Sex-Film von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 1 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  2. DK (2013) | Drama, Erotikfilm
    6.8
    6.8
    302
    148
    Drama von Lars von Trier mit Charlotte Gainsbourg und Shia LaBeouf.

    Lars von Triers Sex-Biographie Nymphomaniac 2 zeigt Charlotte Gainsbourg als Frau in ihrer sexuellen Entwicklung von ihrer Geburt bis zu ihrem fünfzigsten Lebensjahr.

  3. JP (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    Drama von Kan Mukai mit Shusaku Muto und Kazuko Kano.

    Im japanischen Erotik-Drama Unersättliche Triebe (auch bekannt als Naomi) von Kan Mukai hat ein Boxer, der einst Champion war, ein noch lange nachhallendes Treffen mit einer Sexarbeiterin: Naomi. Daraufhin beginnt, er über sein vergangenes Leben nachzudenken, das in seiner Erinnerung erneut erwacht.

    Naomi (international auch unter den Titeln Fancy Footwork oder Forbidden Techniques bekannt) aus dem Jahr 1966 kam im Zuge der Zeitlos-Reihe (No. 9) von Rapid Eye Movies 2023 nach über 50 Jahren in einer restaurierten Fassung erneut in die deutschen Kinos. (ES)