Die besten Erotikfilme - Romanze

  1. GB (2006) | Erotikfilm, Drama
    Lady Chatterley
    6.4
    8
    65
    19
    Erotikfilm von Pascale Ferran mit Marina Hands und Hippolyte Girardot.

    Lady Chatterley ist die Verfilmung des gleichnamigen Buchs von D.H. Lawrence. Im Fronturlaub 1917 heiratet Conny ihren Jugendfreund Clifford Chatterley. Ein halbes Jahr später kehrt Clifford für immer an den Rollstuhl gefesselt nach England zurück.

    Das Paar lebt den Umständen entsprechend glücklich auf dem Familiensitz der Chatterleys. Neben ihrem geistigen Leben mit Clifford sehnt sich Conny nach einem sinnlichen und beginnt eine Affäre mit dem Jagdaufseher des Anwesens Parkin. Als Conny ein Kind möchte, muss Clifford akzeptieren, dass sie sich einen Liebhaber nimmt, und Conny, das sie neben allen Freiheiten auch Verantwortung für ihren Liebhaber trägt.

  2. ?
    2
    Erotikfilm von Pietro Francisci mit Kerwin Mathews und Tina Louise.

    In der antiken griechischen Hafenstadt Mytilini lehnt die Bevölkerung sich wegen ungerechter Besteuerung gegen die Regierung auf. Inmitten der Wirren kommt es zur Romanze zwischen Sappho und dem Volkshelden Phaon.

  3.  (2010) | Erotikfilm, Drama
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Ashley Horner mit Nancy Trotter Landry und Liam Browne.

    Amateurfotograf Manchester knipst seine Freundin Noon in erotischen Posen. Diese Fotos katapultieren ihn in die Welt der modernen Kunst. Allerdings hat Noon nicht erfahren, dass sie das Thema der Ausstellung von Manchester ist - bis sie auf der Veranstaltung eintrifft...

  4.  (2005) | Drama, Erotikfilm
    ?
    8
    Drama von Daisuke Gotô mit Konatsu und Shôta Kotaki.

    Die blinde Hikari verliebt sich in den Bauchredner Daisuke, genauer gesagt in seine Stimme. Als Hikari ihn anspricht, verwechselt sie Daisuke jedoch mit seinem muskolösen Assistenten Yoichi. Fortan leiht der überrumpelte Hikari Yoichi die Stimme, der Hikaris Liebe empfängt - ohne dass die blinde Frau davon weiß, dass Stimme und Mann nicht identisch sind...

  5.  (2010) | Erotikfilm, Drama
    ?
    5
    Erotikfilm von Takafumi Watanabe mit Hiroshi Yamamoto und Aino Kishi.

    Eine junge Frau versucht herauszufinden, wie ihr Latex-Fetisch sich auf eine Romanze mit einem Arbeitskollegen auswirkt, der damit kämpft, es zu verstehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1989) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    Erotikfilm von Joe Gayton mit Kelly Lynch und Barry Tubb.

    Nach einem Selbstmordversuch verlässt Kate ihre Stadt. In der Bar eines verlassenen Nestes betrinkt sie sich. Am nächsten Morgen erwacht sie neben Guy, der behauptet, dass er sie in der Nacht geheiratet habe. Tatsächlich entspinnt zwischen den beiden eine Romanze voller heißer Liebesspiele.

  8. FR (2017) | Erotikfilm, Drama
    ?
    1
    Erotikfilm von Jacky Katu mit Eloise Valli und Gery Clapier.

    Eine Krankenschwester beginnt in Crazy in Love - Lust auf Liebe eine leidenschaftliche Affäre mit einem Kriegsfotografen. 

  9. IT (1977) | Erotikfilm, Liebesfilm
    5.2
    20
    5
    Erotikfilm von Pier Giuseppe Murgia mit Lara Wendel und Eva Ionesco.

    Laura (12) und Fabrizio (14) treffen sich schon eine Weile, doch ihre infantilen Spielereien ändern sich nach und nach immer mehr. Fabrizio beginnt Laura zu unterdrücken, es kommt auch zu sexuellem Kontakt. Als Silvia (12) auftaucht, ist Laura für Fabrizio nur noch das fünfte Rad am Wagen. Die hörige Laura lässt die immer heftiger werdenden Demütigungen jedoch über sich ergehen.

  10. 5.9
    24
    5
    Erotikfilm von Antony Cordier mit Marina Foïs und Élodie Bouchez.

    Franck und Rachel führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Thomas und Teri. Eine zufällige Begegnung zwischen Rachel und Thomas führt zu einer Einladung zu einem Dinner zu viert. Die beiden Paare verstehen sich ausgezeichnet – es wird viel getrunken und gelacht. Als Thomas für einen Augenblick den Raum verlässt küsst Franck Teri. Die Anziehungskraft zwischen den beiden lässt die Atmosphäre buchstäblich knistern. Später am Abend macht Franck keinen Hehl aus der Tatsache, dass er sich zu Teri hingezogen fühlt. Doch statt der erwarteten Eifersuchtsszene macht Rachel ihm den Vorschlag, die beiden bald wieder zu sehen. Denn auch sie ist einem erotischen Abenteuer mit Thomas nicht abgeneigt. Einem erotischen Spiel zu Viert steht also nichts im Wege…