Die besten Erotikfilme - Nichte

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmNichte
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1968) | Erotikfilm, Sex-Film
    Die Nichten der Frau Oberst
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Erwin C. Dietrich mit Heidrun Hankammer und Kai Fischer.

    Frau Oberst, die zusammen mit ihren zwei Nichten Julia und Florentine auf einen Gutshof lebt, muss rasch Männer ins Haus bringen, da die beiden Mädchen sich zu gerne mit sich selber beschäftigen. Schnell wird der Hof zum Anlaufpunkt für fesche Junggesellen, die Frau Oberst zuerst einmal austesten muss.

  2.  (2004) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Michael Raso mit Erin Brown und Julian Wells.

    Erotisches Drama mit Misty Mundae.

  3. 4.7
    5
    3
    Erotikkomödie von Erwin C. Dietrich mit Karine Gambier und Brigitte Lahaie.

    Die noch sehr junge Frau Oberst – in der Hochzeitsnacht bereits zur Witwe geworden – bewohnt mit zwei Nichten einen kleinen Gutsbetrieb, der Anziehungspunkt aller Junggesellen der näheren und weiteren Umgebung ist. Aber nicht nur von den Nichten hört man, dass sie es faustdick hinter den Ohren haben und jeden Mann gleich in ihr Bett ziehen. Auch die Frau Oberst soll keine Kost verachten. Kein Mann, der sich einer ihrer Nichten nähert, kommt ungeschoren davon: Eine Affäre mit Frau Oberst ist ihm sicher...