Die besten Erotikfilme - Monster

  1. GB (1983) | Erotikfilm, Drama
    Begierde
    6.6
    6.2
    193
    37
    Erotikfilm von Tony Scott mit Susan Sarandon und Willem Dafoe.

    Begierde ist ein Frühwerk von Tony Scott (Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel, True Romance) handelt von einer Vampirin namens Miriam (Catherine Deneuve), die sich von dem Blut ihrer Anhänger ernährt. Als Gegenleistung sind diese unsterblich – zumindest so lange Miriam es so will. Als John (David Bowie), ihr momentaner Liebhaber, anfängt zu altern, bittet er die Wissenschaftlerin Dr. Sarah Roberts (Susan Sarandon) um Hilfe. Die will seine Geschichte zunächst nicht glauben, wird dann aber ebenfalls in den Bann der Vampirin gezogen.

  2. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  3. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    60
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  4. ?
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Tim Abell und Teresa Politi.

    Scott hat seine Frau verloren - denkt er zumindest. Denn in einem Striplokal entdeckt er sie wieder! Doch damit nicht genug, er erfährt, dass sie zum Vampir mutiert ist. Sie bittet ihn, sie ihn Ruhe zu lassen, da dies auch für ihn besser wäre. Doch Scott will seine Liebste dennoch retten...

  5. ?
    1
    Fantasyfilm von Tim R. Swartz mit Lolita Langsuir und Stephanie Bloode.

    Carmilla, die Königin der lesbischen Vampire, hungert nach dem heißen Blut und den Körperflüssigkeiten der süßen, jungen Lilith. In ihrem abgelegenen Schloss zeigt Carmilla ihrem neuen Gast die Freuden der weiblichen Liebe und der dämonischen Lust mit den verdorbenen Vampiren aus Carmillas Zirkel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Erotikfilm von Donald Farmer mit Erin Brown und Tina Krause.

    An innocent young American girl (Misty Mundae) meets a beautiful and mysterious Parisian vampire (Tina Krause), and they begin a passionate lesbian affair. But when the relationship is threatened, will the girl’s lover give in to her insatiable thirst for blood?

  8. ?
    1
    Erotikfilm von Tony Marsiglia mit Darian Caine und Erin Brown.

    Mina Harker (Misty Mundae) isn’t the happiest of Hollywood Hills wives – even though she’s married to wealthy pharmaceuticals magnate Jonathan Harker. The repressed Mina longs for Jonathan’s love and the happiness a child would bring them, yet the arrival of the beautiful and mysterious Dracula – seductive vampire servants at her side – will change their lives forever.

  9. ?
    2
    Parodie.

    Erwachsenen-Kino aus dem Jahre 1992.

  10. ?
    2
    Erotikfilm von Kelley Cauthen mit Kevin Spirtas und Brad Bartram.

    Vampir Galen langweilt sich, seine Gefährtin Miranda hingegen geht in ihrer Berufung als Untote auf. Doch dann verliebt Galen sich in die sinnliche Performance-Künstlerin Jennifer - was Miranda gar nicht schmeckt.

  11. ?
    4
    Monsterfilm von Jesús Franco mit Michelle Bauer und Lina Romay.

    Der berühmt berüchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt

  12.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  13. ?
    2
    1
    Erotikfilm von David DeCoteau mit Julie Strain und Raelyn Saalman.

    Ein junges Model gerät an die Agentur "Blonde Heaven". Was zuerst nach einem Escort Service aussieht, stellt sich als Tarnung für das mörderische Treiben von Vampiren unter Führung einer ebenso heißen wie gefährlichen Blutsaugerin heraus.

  14. 5.4
    8
    2
    Science Fiction-Film von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Zusammen mit Melissa, einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein, welches er entführt.

  15. ?
    2
    Erotikfilm von Fred Olen Ray mit Brandin Rackley und Frankie Cullen.

    Ein paar Stripperinnen haben es auf ihre Kunden abgesehen. Aber sie wollen ihnen nicht die Kohle aus der Tasche ziehen, sondern sich an deren Blut laben!

  16. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  17.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  18. ?
    13
    1
    Erotikfilm von Tarô Rin mit Yôko Asagami und Keiko Han.

    Tokyo, eine der größten Städte der Welt wird täglich größer. Eine Stadt immer in Bewegung, voller Energie und Licht. Aber es gibt auch Schatten. Dies ist ein solcher Ort der furchterregenden Dunkelheit. Vor langer Zeit, während der Heian Ära (794-1185), kommt Tairo No Masakado, beim Versuch eine Utopie hier auf der Ebene Kanto zu verwirklichen, ums Leben.

  19. ?
    4
    1
    Erotikfilm von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Hiroshi Fujita.

    Die Lust der Untoten geht weiter…

  20. FR (1973) | Sex-Film, Horrorfilm
    6.1
    7
    11
    1
    Sex-Film von Jesús Franco mit Lina Romay und Jesús Franco.

    Vampirgräfin Irina von Karnstein ist die Letzte ihrer Art. Auf Madeira führt sie nach außen ein zurückhaltendes Leben, in Wahrheit aber tötet sie Männer, um sich zu ernähren. Die Leichen sorgen schon bald für Unruhe, denn ihnen wurde nicht nur das Blut, sondern auch das Sperma ausgesaugt!

  21.  (1975) | Komödie, Horrorfilm
    ?
    1
    1
    Komödie von Armando Crispino mit Gianrico Tedeschi und Aldo Maccione.

    Frankenstein erschafft ein Monster, das über das Gehirn eines Sexualverbrecher verfügt.

  22. ?
    5
    Horrorfilm von Dominique Cazenave und Doug Headline mit Forrest J. Ackerman und Russ Meyer.

    Die Dokumentation ist eine Achterbahnfahrt durch die Ausbeuter-, Horror-, Monster-, Sci Fi- und Busenfilme von H.G. Lewis Gore, William Castle, David F. Friedman und Russ Meyer.

  23. JP (1994) | Pink Movie, Horrorfilm
    ?
    20
    1
    Pink Movie von Hisayasu Satô mit Kiyomi Itô und Takeshi Ito.

    Ein junger Mann wird von seiner Freundin verlassen. Er ist besessen davon, Fremde zu vefolgen. Er bekommt von einem Arzt den Auftrag, dass er seiner Frau nachspionieren soll. Die hübsche Frau zieht den jungen Mann in ihren Bann. Doch eines Tages erwischt sie ihn dabei, wie er ihr folgt. Sie verlieben sich, doch sie erweist sich als neuzeitlicher Vampir.

  24. ES (2015) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.5
    13
    4
    Horrorfilm von Victor Matellano mit Caroline Munro und Fele Martínez.

    In Vampyres - Lust auf Blut genießen zwei Vampire ihre Opfer. Doch als einer von Ihnen Gefühle für einen Menschen entwickelt, gerät ihre Welt aus den Fugen.

  25. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  26. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.