Die besten Erotikfilme - Italiener

  1. Cream - Schwabing Report
    ?
    2
    Report-Film von Leon Capetanos mit Sabi Dorr und Catharina Conti.

    Der junge Italiener Franco kommt nach München. Dort avanciert er durch eine Liaison mit der Lebedame Petrovsky zu einem gefragten Gigolo. Er gibt sich dem exzessiven Leben in der Schickeria hin. Eines Tages lernt er die unschuldige Erika kennen.

  2. ?
    4
    Erotikkomödie von Hans D. Bornhauser mit Walter Klinger und Dietrich Kerky.

    Der italienischer Fahrer Caruso, der sonst heimlich die Tochter des Chefs verwöhnt, wird mit seinem Kumpel auf die Fahrt geschickt. Allerdings kann keiner ahnen, dass die beiden jede Menge erotischer Zwischenstopps einlegen…

  3. IT (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    3
    Komödie von Sergio Martino mit Edwige Fenech und Lino Banfi.

    Marina und Domenico flüchten vor Marinas Freund, der leider ein berühmter Footballspieler ist.

  4. DE (1974) | Erotikfilm, Drama
    ?
    7
    Erotikfilm von Franz Marischka mit Hans-Henning Claer und Helga König.

    Die bewährten Typen Jupp und Erwin stellen wieder einmal den Kohlenpott auf den Kopf. Als sie bei einem Kneipenabend auch noch ihre Kriegserlebnisse erzählen, endet das Ganze in einer wilden Rauferei. Zum Leidwesen von Erwin erscheint auch noch die italienische Verwandtschaft von Lucky, der die Tochter des Kantinenwirtes heiraten will. Die Hochzeitsfeierlichkeiten entwickeln sich ganz anders als geplant. Trotz aller Verrücktheit und derben Späßen endet alles mit einem Happy End.