Die besten Erotikfilme - Aussehen

  1. US (1992) | Kriminalfilm, Thriller
    Basic Instinct
    6.9
    7
    359
    175
    Kriminalfilm von Paul Verhoeven mit Sharon Stone und Michael Douglas.

    In Basic Instinct muss Michael Douglas den Tod eines Rockstars aufklären. Dabei gerät er immer tiefer in einen Sumpf aus Liebe, Hass, Komplott und Verrat.

  2. GB (1996) | Erotikfilm, Psychodrama
    6.7
    7.9
    537
    58
    Erotikfilm von David Cronenberg mit James Spader und Holly Hunter.

    Basierend auf J.G. Ballads gleichnamiger Romanvorlage entführt Crash von Regisseur David Cronenberg in die Untiefen eines erotisch aufgeladenen Dramas mit James Spader und Holly Hunter.

  3. FR (1967) | Psychodrama, Ehedrama
    7.3
    7.7
    320
    56
    Psychodrama von Luis Buñuel mit Catherine Deneuve und Jean Sorel.

    Unter der Regie von Luis Buñuel wandelt die Belle de Jour – Schöne des Tages, Catherine Deneuve, zwischen Traum und Wirklichkeit, als die Hausfrau beschließt sich der Prostitution zuzuwenden.

  4. US (1982) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    6
    56
    38
    Erotikfilm von Taylor Hackford mit Richard Gere und Harold Sylvester.

    Der zweifache Oscarpreisträger Ein Offizier und Gentleman zeigt Richard Gere unter der Regie von Taylor Hackford in seiner Paraderolle des harten, aber sensiblen Kerls.

  5. MX (2005) | Erotikfilm, Drama
    5.2
    5.5
    65
    14
    Erotikfilm von Carlos Reygadas mit Marcos Hernández und Anapola Mushkadiz.

    In einem hellen, strahlend blauen Raum steht ein nackter Mann. Dicht vor ihm kniet eine junge Frau, und während die Kamera sich langsam um diese Blowjobszene herumbewegt, sehen wir eine Träne über ihre Wange laufen. Eine Träne, vergossen an einem Ort, der schon nicht mehr zu dieser Welt gehört. Damit beginnt "Battle in Heaven" und steckt zugleich den metaphysischen, himmlischen Rahmen der Geschichte ab. Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung und zieht sie damit in die Sache hinein. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem sehr exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Er sucht Hilfe, braucht jemanden, der ihm zuhört, sie hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht ihn zu kontrollieren. Er beschließt, sich der Polizei zu stellen, seine Frau drängt ihn jedoch, seine Schuld zuvor mit einem Pilgermarsch zur Jungfrau von Guadalupe zu sühnen. Für Marcos ist es der letzte Weg, den er zu gehen hat. "Battle in Heaven" ist ein Kampf um Vergebung und Erlösung, ein Film über Schuld und Sühne, der wegen seiner expliziten Sexszenen einen Skandal bei den letztjährigen Filmfestspiele in Cannes ausgelöst hatte, aber wegen seines naturalistischen und gleichzeitig subjektiven Stils einer der provokativsten und erschütterndsten Filme der letzten Zeit ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2003) | Erotikfilm, Thriller
    4.6
    5.2
    69
    22
    Erotikfilm von Jane Campion mit Kevin Bacon und Meg Ryan.

    Frannie Avery, ein bis dahin eher leidenschaftslos lebender New Yorker Single, steigt die Kellertreppe einer Bar hinab - und damit in die Untiefen ihrer eigenen Begierden. Durch Zufall beobachtet sie im Halbdunkel eine Blowjob-Szene: der Kopf einer Frau in seinem Schritt, ihre Bewegungen, dahinter die Umrisse des Mannes, sein Tattoo auf dem Handrücken. Das Bild geht Frannie nicht mehr aus dem Kopf. Ihr Leben ändert sich mit einem Schlag, als am nächsten Morgen die grausam entstellte Leiche der Frau gefunden wird und der Mann mit dem Tattoo sich Frannie als Detective Malloy vorstellt, der in dem Mordfall ermittelt. Der undurchschaubare Macho Malloy fasziniert Frannie und eine verhängnisvolle Beziehung zwischen Zeugin und Polizisten beginnt, bis ein weiterer Mord geschieht. Hin- und hergerissen zwischen Misstrauen und Verlangen, zwischen Faszination und Angst, droht Frannie die Kontrolle zu verlieren und gerät in Lebensgefahr.

  8. ?
    6
    1
    Kriminalfilm von Michele Massimo Tarantini mit Edwige Fenech und Alvaro Vitali.

    Polizistin Gianna und ihr Partner Alvaro haben einen Auftrag in New York: Sie sollen die Organisation von Big John unterwandern. Zu diesem Zweck wird Alvaro wie der Leibwächter verkleidet. Gianna hat es da leichter, gleicht sie doch der Freundin des Oberbösewichts bis aufs Haar. Um Big John festnageln zu können, muss Gianna vollen Körpereinsatz von den Fäusten bis zum Busen zeigen...

  9. ?
    2
    Inszenierter Dokumentarfilm von Reginald Puhl.

    Pseudo-Dokumentation über FKK, Geburt, Liebe und Kosmetik.

  10.  (1981) | Erotikfilm, Drama
    ?
    4
    Erotikfilm von Yōichi Takabayashi mit Masayo Utsunomiya und Masaki Kyomoto.

    Die junge Akane will ihrem Geliebten eine Freude machen und sich ein Irezumi-Tattoo stechen lassen, das ihren gesamten Rücken und ihr Gesäß bedeckt. Deswegen geht sie nach Kyoto zu einem absoluten Meister dieser alten Kunst, der über die Jahre seine eigene Methode entwickelt hat. Akane willigt ein, sich auf des Meisters Verfahrensweise, die auf dem Prinzip der Vereinigung von Lust und Schmerz beruht, einzulassen.

  11. 6.1
    10
    1
    Erotikfilm von Nishijima Katsuhiko mit Ami Koshimizu und Misato Fukuen.

    Durch eine Kette von Naturkatastrophen hat sich der Meeresspiegel gehoben, sodass einst blühende Küstengebiete nun tief unter Wasser liegen. Nur Agenten mit Spezialausbildung, sogenannte Salvager, können die gefährliche Aufgabe meistern. Die dort versunkenen Schätze zu bergen. Obwohl Aika erst 16 Jahre alt ist, hat die clevere junge Frau soeben die Lizenz zum Führen eines U-Bootes erlangt.

  12. CH (1977) | Drama, Erotikfilm
    5
    4
    3
    Drama von Jesús Franco mit Muriel Montossé und Ada Tauler.

    Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.

  13. 5.3
    23
    4
    Erotikfilm von Teruo Ishii mit Reiko Mikasa und Miki Obana.

    Eine erotische Groteske, dem Pink Eiga zugehörig, und der erste Teil der Tokugawa-Reihe des japanischen Regisseurs Teruo Ishii. Gezeigt werden Gewaltdarstellungen und Folterungen an Frauen während der Edo-Zeit des Tokugawa-Shogunats in Japan. Gemeinhin wird diese Filmreihe dem sogenannten Terrorkino zugerechnet.

  14. ?
    16
    1
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Mieko Fujimoto und Reiichi Hatanaka.

    Das Bauernmädchen Nami wird wegen hoher Schulden dem hiesigen Gefängnisdirektor übergeben, um dort ihre Schulden abzuarbeiten. Es beginnt eine Zeit der sexuellen Folter, die im Freudenhaus von Nagasaki endet. Dort wird Nami Ofer eines Machtkampfes, den sich 2 Tätowierer bieten. Kann der Shogun durch grausame Strafen den Sittenverfall aufhalten? – 2. Teil der umstrittenen Tokugawa-Trilogie.

  15.  (1905) | Erotikfilm
    5.7
    9
    Erotikfilm.

    Ein sehr früher erotischer Kurzfilm.

  16. JP (1973) | Erotikfilm, Actionfilm
    6.8
    7.8
    94
    9
    Erotikfilm von Noribumi Suzuki mit Reiko Ike und Akemi Negishi.

    Nachdem sie einem Anarchisten Unterschlupf gewährt hat, trifft Ocho unter anderem auf drei Verbrecher, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich sind; außerdem auch auf eine Reihe von Yakuza, die ihren Tod wollen. Eine europäische Agentin verkompliziert außerdem die Situation.

  17. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...