Die besten Erotikfilme und Mysterythriller bei Amazon Video und Apple TV

  1. Ein mörderischer Sommer
    6.9
    5.3
    120
    29
    Erotikfilm von Jean Becker mit Isabelle Adjani und Alain Souchon.

    Isabelle Adjani sucht in Ein mörderischer Sommer nach den Vergewaltigern ihrer Mutter und gleichzeitig nach ihrem potentiellen leiblichen Vater.

  2. US (1996) | Erotikfilm, Drama
    5.6
    3.9
    32
    22
    Erotikfilm von Jeremiah S. Chechik mit Sharon Stone und J.J. Abrams.

    Im Thriller Diabolisch schließen sich die Ehefrau und die Geliebte eines gewalttätigen Mannes zusammen, um ihren Peiniger zu ermorden.

  3. US (2005) | Drama, Erotikfilm
    3.8
    7
    16
    Drama von J.S. Cardone mit Lori Heuring und Johnathon Schaech.

    Diese Fortsetzung von "8MM" handelt von dem Aufeinandertreffen zweier Welten in Budapest: der der amerikanischen Botschaft und der der osteuropäischen Pornografieszene.

  4. US (2000) | Mysterythriller, Drama
    4.4
    7
    4
    Mysterythriller von Michael Radford mit Charlotte Ayanna und Kristin Bauer van Straten.

    Dancing at the Blue Iguana entführt in die bezaubernde Welt eines Strip Clubs. Im "Blue Iguana" am Rande von Los Angeles trifft Verführung auf Verfall, Beziehungen entstehen, während andere zu Grabe getragen werden.

  5. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Erotikfilm, Thriller
    3.8
    13
    11
    Erotikfilm von Andy Hurst mit Jillian Murray und Marnette Patterson.

    "Wild Things 4" ist der verführerische jüngste Film in der heißen, sexy Wild-Things-Serie. Großhotelier Ted Wheetly springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson um, der glaubt, dass sein reicher Vater, ein Frauenheld, seine Mutter in den Tod getrieben hat. Als Ted bei einem Motorbootsunfall stirbt, soll Detective Frank Walker den Fall aufklären. Doch je intensiver er nachforscht, desto klarer zeichnen sich Intrigen, Verführung, Gier und sogar kaltblütiger Mord ab.

  8. 4.8
    8
    47
    4
    Sex-Film von Michael Tolkin mit Mimi Rogers und David Duchovny.

    Oh ja, Sharon liebte die Liebe. Zu zweit, zu dritt, zu viert. Doch Orgien und Abenteuer befriedigen die junge attraktive Mutter nicht mehr. Sharon sucht Erfüllung im Glauben. Und findet Zuflucht bei einer radikalen Sekte. Als ihr eines Nachts der "Leibhaftige" erscheint, bricht Sharon mit ihrem bisherigen Leben. Sie folgt einem tödlichen Irrglauben...

  9. US (1946) | Erotikfilm, Drama
    6.7
    7
    60
    6
    Erotikfilm von Tay Garnett mit Lana Turner und John Garfield.

    "Mann gesucht" steht auf dem Schild am Fernfahrerlokal. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers die doppelte Bedeutung des Aushangs, als er die umwerfende Cora, die erheblich jüngere Frau des Wirts, mit ihrem Schmollmund kennen lernt. Ein erster Versuch, den Ehemann um die Ecke zu bringen, geht schief. Das nächste Mal klappt es. Beim Mordprozess hauen sich beide gegenseitig übers Ohr, um dann doch den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Aber damit ist die unvorhersehbare Geschichte durchaus nicht vorbei ...