Die besten Erotikfilme und Monsterfilme

  1. FR (1975) | Werwolf-Film, Drama
    Das Biest
    6
    5.6
    121
    25
    Werwolf-Film von Walerian Borowczyk mit Sirpa Lane und Lisbeth Hummel.

    Um den finanziellen Ruin der Adelsfamilie abzuwenden, der nun nach jahrelanger Misswirtschaft droht, sieht Marquis Pierre de l’Esperance nur noch einen Ausweg: sein Sohn Mathurin und Lucy Broadhurst, amerikanische Millionenerbin eines großen Familienunternehmens, müssen unbedingt heiraten so schnell es geht. Die Weichen sind schon lange gestellt, denn die beiden Väter waren gute Freunde und so wurde die Hochzeit der Kinder schon längst beschlossen. Der Onkel des Marquis zeigt sich von der geplanten Hochzeit allerdings wenig begeistert. Ein alter Familienfluch besagt, dass eine Heirat Mathurins Tod bedeutet. Als Lucy und ihre Tante auf dem Schloss eintreffen, sind die Vorbereitungen aber bereits in vollem Gange. Bei ihrem Streifzug durch das Anwesen ist Lucy fasziniert von einem Gemälde Romildas, einer Urahnin der Familie, und findet in einem alten Buch die Zeichnung einer schrecklichen Bestie, mit der Notiz am Rand: “Ich bin ihm begegnet, und ich habe mit ihm gekämpft.”. In der darauf folgenden Nacht träumt sie von dieser Begegnung. Doch was als Albtraum beginnt verwandelt sich plötzlich in pure Lust – animalisch, exzessiv, grenzenlos… Schweißgebadet erwacht sie. War alles nur ein Traum?

  2. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    74
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  3. US (2010) | Horrorfilm, Sex-Film
    3.5
    5.1
    60
    13
    Horrorfilm von Bruce La Bruce mit François Sagat und Rocco Giovanni.

    Als “Gay Zombie Porn” angekündigt, erzählt L.A. Zombie die Geschichte eines außerirdischen Zombies, der auf der Suche nach Leichen durch die Straßen von Los Angeles zieht und sie durch schwulen Sex wieder zum Leben erweckt. Bruce LaBruce’s Zombiefilm feierte seine Premiere in einer Berliner Kunstgallerie und wird einem größeren Publikum erstmals beim Filmfestival Locarno 2010 gezeigt.

    L.A. Zombie sorgte bereits im Vorfeld für einige Aufreger: Insbesondere sein Ausschluss beim Filmfestival in Melbourne machte den Film international bekannt. Er erscheint in zwei Versionen: Auf Festivals läuft die Softcore-Version L.A. Zombie, auf DVD erscheint eine ungeschnittene und teilweise parallel gedrehte Hardcore-Version des Films.

  4. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    4
    24
    10
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und George Eastman.

    Lautlos wie nächtliche Schatten nähern sich die lebenden Toten. Sie steigen Nacht für Nacht aus ihren Gräbern und suchen ihre Opfer. Ein Archtekt soll auf einer verlassenen Insel, auf der sich nur noch ein älterer Friedhof befindet, ein Ferienparadies planen. Die Warnungen eines alten Mannes und seiner exotisch-schönen Tochter ignoriert er. Auf der Insel der Zombies beginnt eine Apokalypse des Schreckens!

  5. ?
    4
    Monsterfilm von Jesús Franco mit Michelle Bauer und Lina Romay.

    Der berühmt berüchtigte Doktor Frankenstein ist schon lange tot, aber seine Tochter Maria lebt. Diese ist von der Geschichte ihres Vaters besessen und wird von den Legenden um ihn herum verfolgt

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  8. 2.3
    3
    4
    Monsterfilm von Alfred Sole mit Vanity und Mariette Lévesque.

    Tanya ist eine junge, wunderschöne Frau, von Beruf Fotomodell. Eines Tages wacht sie in einem erotischen Abenteuer auf. Auf einer einsamen Insel begegnet sie einem Fremden, dem sie in körperlicher Liebe verfällt. Doch die Beiden bleiben nicht unbeobachtet. Eine Bestie, halb Mensch, halb Tier, möchte von Tanya Besitz ergreifen. Durch den Dschungel gejagt, verschleppt und gefangen versucht sie zu entfliehen.

  9. 2.8
    6
    5
    Erotikfilm von Olivier Mathot und Jesús Franco mit Katja Bienert und Antonio Mayans.

    Zwei Abenteurern wird zum Verhängnis, dass die Beute eines Diamantenraubs im Gebiet von Kannibalen versteckt wurde. Diese umzingeln sie und wollen ihre Köpfe, als plötzlich ein weißes, fast nacktes Mädchen auftaucht und sie rettet. Wieder zu Hause, berichten sie von dem Vorfall. Ist das Mädchen vielleicht die als Kind nach einem Flugzeugunglück verschollene Nichte Diana der reichen Lady de Winter?

  10. ?
    6
    Kannibalenfilm von Joe D'Amato mit George Eastman und Giovanni Lombardo Radice.

    Auf dem Speiseplan eines versprengten Kannibalentrupps gestrandeter Söldner sind wohlgeformte Frauen eine Delikatesse. Dass sie den Männern vorher auch als Sexgespielinnen dienen, versteht sich von selbst. Sexploitation-Horror mit Pornoelementen von Joe D'Amato.

  11. 5.4
    8
    2
    Science Fiction-Film von Jesús Franco mit Dennis Price und Howard Vernon.

    Zusammen mit Melissa, einem weiblichen Vogelwesen, will der Magier Cagliostro auf seinem Schloss eine neue Rasse züchten, um die Welt zu beherrschen. Dazu benötigt er das Monster von Dr. Frankenstein, welches er entführt.

  12. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  13. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  14. ?
    5
    Sex-Film von Fred Olen Ray mit Ted Prior und Sandahl Bergman.

    Hommage an den 1955er Trashfilm “Ausgeburt der Hölle”. Ein sexhungriger, doch uninspirierter Schriftsteller und seine Sekretärin geraten unter den Einfluss einer Alien-Kreatur. Die Schriftstellergattin will die beiden retten und kämpft gegen erheblichen Widerstand.

  15. 4
    4.7
    9
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Melissa Chimenti und Sirpa Lane.

    Als ein neues Kraftwerk in der Karibik errichtet werden soll, sterben nacheinander die am Bau Beteiligten. Die Jünger der Inselgöttin Papapya haben es vor allem auf das Genital des schmucken Ingenieurs Vincent abgesehen. Kann Vincent von seiner Freundin Sara gerettet werden.