Die besten Erotikfilme und Komödien aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmKomödieAustralien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2000) | Erotikfilm, Komödie
    Better than Sex
    6.4
    11
    5
    Erotikfilm von Jonathan Teplitzky mit David Wenham und Susie Porter.

    Josh wacht im Bett von Cinthia auf. Er ist ein australischer Fotograf, der mittlerweile in London lebt und nur wenige Tage Zwischenstopp in Sydney einlegt, sie ist eine Modedesignerin. Sie haben sich gerade erst auf einer Party kennengelernt, fühlten sich voneinander angezogen, er muss in drei Tagen wieder weg, warum also nicht schnellen, heißen Sex miteinander haben? Schnell kommen allerdings ihre Gefühle in den Weg - und, je näher seine Abreise rückt, die Erkenntnis, dass der Freiheitsdrang der beiden womöglich größer sein könnte als ihre Liebe füreinander. Dann erweist sich eine Taxifahrerin als Zünglein an der Waage.