Die besten Erotikfilme und Fantasyfilme aus USA

  1. US (1982) | Erotikfilm, Gruselfilm
    Katzenmenschen
    5.9
    5.9
    106
    36
    Erotikfilm von Paul Schrader mit Nastassja Kinski und Malcolm McDowell.

    In Paul Schraders Katzenmenschen sehen sich Malcolm McDowell und Nastassja Kinski mit dem animalischen Ursprung menschlicher Sexualität konfrontiert.

  2. CA (2008) | Erotikfilm, Thriller
    3.6
    2
    2
    Erotikfilm von Jason Hreno mit Miriam McDonald und Shawna Waldron.

    Die Waise Daisy Brookes verlässt die Ranch, wo sie aufgewachsen ist, um an ihrem Schulabschluß zu arbeiten. Auf dem Campus gerät sie in Kontakt mit der Ivy-Society, und sie findet heraus, dass diese Vereinigung mit einigen Morden im Zusammenhang steht. Der Dekan hat dies offenbar herausgefunden, aber auch er ist Mitglied der Ivies. Die Mädchen der Verbindung versuchen nun, Daisy für sich zu gewinnen, die aber lehnt ab und tut sich lieber mit dem Sohn des Dekans zusammen um den dunklen Machenschaften der Gruppe auf die Schliche zu kommen und aufzudecken.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. US (2000) | Erotikfilm, Horrorfilm
    ?
    3
    1
    Erotikfilm von John Bacchus mit Darian Caine und Heidi Christine.

    Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor, der infernalische und großartige Monsterschöpfer, sie wieder zu beleben. Ein neues Gehirn soll ihre Rettung sein, doch das Organ gehörte vormals einer lesbischen Nymphomanin.

  5. 3.2
    10
    5
    Actionfilm von Terry West mit Erin Brown und Darian Caine.

    Im mystischen Diddle Earth lebt der weibliche Throbbit Dildo Saggins. Er wird von dem mächtigen Zauberer Smirnoff auf eine lange Reise gesandt, um den legendären G-String zu finden und zu vernichten. Der G-String ist eine mächtige alte Waffe, die dessen Besitzer zu unglaublicher Lust, Stärke, Macht und Befriedigung verhilft. Dildo wird auf ihrer gefährlichen Mission von Throbbit Horne und Spam begleitet. Beide klein von Statur, aber umso größer ist ihr erotischer Appetit. Auf ihrer Reise ist das Trio ständig auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Sourasse und seinen Schergen. Während eines Kampfes schließt sich noch der entthronte König Araporn an. Nur er kennt den Ort, wo der G-String zerstört werden kann. Begleitet von erotischen Fantasien durch den G-String, machen sich die vier auf die gefährliche Reise.

  6. US (1990) | Komödie, Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Komödie von John Derek mit Bo Derek und Anthony Quinn.

    Als der Mulit-Millionär Scott seinem Leben ein Ende setzt, muß seine Frau Katie nicht lange trauern. Denn ihr geliebter Ehemnann kommt als Geist auf die Erde zurück, zumal er als Selbstmörder keinen Einlaß im Himmel findet. Total happy, weiterhin vereint zu sein, wurmt Scott nur, daß er, wie alle Geister, im Bett leider nichts ausrichten kann. Es sei denn, er findet einen Körper in den er hineinschlüpfen kann. Und wenn man ein wenig nachhilft... Ein heißer Gedanke, der auf einer tropischen Insel Form annimmt: Fausto, ein Perlentaucher mit Adonis-Körper, ist das Opfer der Begierde. Chaos entsteht jedoch schon vor der Realisierung ihres Plans. Katie verliebt sich in Win, Scott kocht vor Eifersucht, eine Geschäftsreise nach Hongkong bringt alle Beteiligten in Gefahr und, Fausto verschwindet spurlos. Und wenn jetzt nichts passiert, wird Scott für immer als Geist herumirren müssen.

  7. US (1968) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    6
    32
    2
    Erotikfilm von Christian Marquand mit Charles Aznavour und Marlon Brando.

    Vielleicht ist die blonde Candy ja nur eine ätherische Männerphantasie, geboren aus Sternenstaub und psychedelischer Musik. Doch aus der Vision des Filmbeginns wird abrupt die reale, rehäugige Candy, die alle Männer um sich herum verrückt spielen lässt. Ihr Vater Christian erwischt sie mit dem mexikanischen Gärtner Emmanuel bei der Entjungferung auf dem Billardtisch im Partykeller der Familie - und schickt sie zur Strafe nach New York in die Obhut seines sexbesessenen Bruders Jack und dessen promisker Frau Livia. Von derart unzuverlässigen Erziehungsberechtigten begleitet, taumelt Candy von einem aufdringlichen Mann zum nächsten. Vom einsamen General Smight, der Candy ihre vaterländische Pflicht erklärt, sich für ihn auszuziehen über den Starchirurgen Dr. Krankeit, der - nach öffentlicher Operation im Theaterauditorium - Candy am liebsten gründlich untersuchen würde, bis hin zum fahrenden Guru Grindl, der sie die sieben Stufen des Tantra- Sex zu lehren versucht. Der Reigen endet, wo er anfing: bei Candys eigenem Vater T. M. Christian, der als postoperativer Zombie ebenfalls scharf auf seine Tochter ist.

  8. 3.9
    19
    15
    Spukhausfilm von Fred Olen Ray mit David Carradine und Arte Johnson.

    Vier Studentinnen suchen einen Job und landen in einem Geisterhaus. Zu allem Unglück lauern da in erster Linie nicht gefährliche Staubfussel, sondern ein notgeiler Zeichentrick-Satan, der den Girls nur zu gerne an die Wäsche will…

  9. US (2000) | Erotikfilm, Fantasyfilm
    4.6
    4.3
    12
    13
    Erotikfilm von Brad Armstrong mit Jenna Jameson und Herschel Savage.

    Jenna ist eine junge Frau, die sich nach einer langweiligen Nacht mit ihrem Freund fragt, ob die Fantasie im modernen Leben noch einen Platz hat. Doch schon bald erlebt sie unglaubliche Dinge: Zwei Feen tauchen auf und bitten sie um Hilfe. Jenna sei die einzige, die die Welt vor dem finsteren Dämon Vladamir retten könne, der die Fantasie für immer vernichten will. Jenna macht sich auf eine fantastische Reise voller erotischer Abenteuer und lässt der Fantasie freien Lauf.