Die besten sexy Erotikfilme und Exploitation Filme

  1. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    Color of Night
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  2. ?
    2
    Exploitation Film mit Fortunata Ubertini und Bettie Jacknowitz.

    Ein nächtlicher Streifzug durch die Lokale der 50er Jahre, versehen mit Erotik und anzüglicher Kommentierung...

  3.  (1971) | Komödie, Sex-Film
    ?
    Komödie von Zoltan G. Spencer mit Zoltan G. Spencer und Terri Johnson.

    Ein verrückter Wissenschaftler namens Dr. Dreadful führt eine terroristische Organisation mit dem Namen "Hand of Pleasure", die Männer (vornehmlich Agenten) gefangen nimmt, um diese durch gehirngewaschene Sexkillerinnen aussaugen zu lassen.

  4. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  5.  (1980) | Thriller, Sex-Film
    ?
    6
    3
    Thriller von Phillip Marshak.

    Dr. Seward leitet eine Irrenanstalt in jenem Schloss, in dem Dracula ruht. Patient Renfield befreit seinen Herren, der alsbald Jagd auf die weiblichen Insassen macht. Nun ruft Seward Dr. Van Helsing (Reggie Nalder, der Killer aus “Der Mann, der zuviel wusste”) zur Hilfe und Mina Harker, die den Untoten verführt, bis die Sonne aufgeht. Horrorparodie mit deftigen Sexszenen: John Holmes zieht blank!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (1999) | Sex-Film, Erotikthriller
    ?
    6
    1
    Sex-Film von Lisbeth Lynghøft mit Katja Kean und Anders Nyborg.

    Die Reporterin Mila wettet mit dem Verleger Yasia, dass sie das erste Interview mit dem öffentlichkeitsscheuen Direktor eines Gefängnisses bekommen wird. Wenn sie verliert, muss sie ein Wochenende mit dem Verleger in Paris verbringen. Da ihr das Interview über offizielle Dienstwege nicht gelingt, bricht sie eines Nachts in das Gefängnis ein und erlebt dort erotische Abenteuer.

  8. ?
    10
    Sexploitation-Film von Stephen Gibson mit Yolanda Love und Ed Cheatwood.

    Eigentlich als Mischschung aus Blaxploitation und Sexploitation geplant, wurde Black Lolite nach Abeschluss der Dreharbeiten noch um Pornoszenen erweitert.

  9. ?
    2
    Sexploitation-Film von Cesare Canevari mit Ajita Wilson und Luigi Pistilli.

    Eine sinnliche Schönheit eines diktatorischen afrikanischen Regimes wird nach Mailand geschickt, um dort Geschäfte zu machen. Ihre Reize und ihre Vergangenheit bereiten ihr jedoch einige Probleme...

  10. 3.4
    5.5
    21
    7
    Erotikfilm von Ronald Víctor García mit Sean Kenney und Ann Perry.

    Ein Außerirdischer vom Planeten Arcon heuert Paare an, die auf einer Party in seinem Gruselschloss – zu wissenschaftlichen Zwecken – Sex vorführen und ihre geheimen Phantasien ausleben sollen. Es startet hemmungsloser Gangbang.
    Eine Leiche erwacht zum Leben und ermordet die Party-Gäste.

  11. ?
    18
    2
    Erotikfilm von Raphael Nussbaum mit Ed Bishop und Joan Blackman.

    Bonnie haut von daheim ab, um Abenteuer zu erleben. Zuerst trifft sie auf die kriminelle Pat, dann auf Malerin Geraldine. Diese versucht jedoch, ihr die Freiheit zu nehmen. Bonnie flüchtet und landet bei Kunstliebhaber Victor Stackman, der eine besondere Sammlung in seinem Keller hat...

  12.  (1985) | Drama, Erotikfilm
    ?
    15
    1
    Drama von Elwood Perez mit Maria Isabel Lopez und Sarsi Emmanuelle.

    Die prüde Tonya vertritt in einem Dorf an der philippinischen Küste den Priester und erzieht die Kinder äußerst religiös. Insgeheim täumt sie jedoch von Simon, will die erotischen Gedanken jedoch nicht zulassen. Als ihre freizügige Schwester Selda aus der Großstadt zu Besuch kommt, entsteht eine aufgeladene Spannung. Dass Selda dann auch noch Simon verführt, lässt die Situation eskalieren.

  13. ?
    1
    Sex-Film von Peter Curran mit Linda Marlowe und Anna Bergman.

    Eine Dame der Gesellschaft lebt vornehmlich vom Verkauf gefälschter Bilder alter Meister. Damit das Geschäft floriert, lädt sie Kunstexperten zu Orgien ein.

  14. 5.2
    7
    15
    7
    Erotikfilm von Corrado Farina mit Carroll Baker und George Eastman.

    Eine junge Fotografin wird eines Tage in einen Strudel von Sex, Gewalt und Sadismus verwickelt. Traum und Wirklichkeit sind nach und nach nicht mehr zu unterscheiden. Das Mädchen glaubt den Verstand zu verlieren. Was steckt dahinter?

  15. ?
    4
    1
    Exploitation Film von Joe D'Amato mit Laura Gemser.

    Joe D’Amatos Ausflug ins Reich des Mondo-Filmes mit ‘Emanuelle’ Laura Gemsa als Führerin durch das sündige Nachtleben.

  16. ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  17. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  18. ?
    1
    Actionfilm mit Iris Brooks und Ted Heyck.

    Drei Pärchen erleben erotische Abenteuer auf einer Yacht. Sie sind schockiert als sie erfahren, dass einer von ihnen ein Drogenschmuggler ist. In der Folge kommt es zu Mord, Totschlag und - natürlich - Sex.

  19.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  20.  (1966) | Drama, Erotikfilm
    ?
    3
    Drama von Doris Wishman mit Agustin Mayor und Barbara Kemp.

    Nachdem er eine saftige Gehaltserhöhung bekommen hat, zieht ein junges Paar in eine neue, teure Wohnung. Leider wird er bald von einer mysteriösen Krankheit befallen und wird bettlägerig. Die Frau findet keine Arbeit und die Rechnungen stapeln sich. Da gerät sie an einen Zuhälter, der ihr einen Weg vorschlägt, auf dem sich in kurzer Zeit viel Geld machen lässt...

  21. ?
    4
    Erotikkomödie von Radley Metzger mit Sonny Landham.

    Ein Klassiker aus dem “Golden Age Of Porn”: Pamela Mann, eine erfolgreiche Psychotherapeutin, wird von ihrem Gatten verdächtigt eine Affäre zu haben, weswegen er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt. Dieser film von nun an ihr Leben, ihre Affären mit Patienten und ihre Entführung durch eine Gruppe von Linksradikalen.

  22. JP (1973) | Actionfilm, Samuraifilm
    7.4
    21
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Goro Ibuki und Tatsuo Endô.

    Im Pink-Exploitation-Film Boachi Bushido: Code of the Forgotten Eight läuft ein Ronin im Rotlichtviertel Amok.

  23. ?
    6
    Sex-Film von Hans Billian mit Sascha Atzenbeck und Monika Sandmayr.

    Julia lebt mit ihrem Onkel zusammen in einer Wohnung. Sie ist heimlich in ihn verliebt, traut sich aber nicht, es ihm zu sagen. Erst die Bekanntschaft mit dem Hippie-Mädchen Dolores lehrt sie, dass sie ihren Gefühlen und sexuellen Bedürfnissen freien Lauf lassen muss.

  24. 6.9
    5.5
    18
    Sexploitation-Film von Teruo Ishii mit Reiko Ike und Jun Midorikawa.

    Fortsetzung von “Sex and Fury”: Diesmal kommt Ocho durch Zufall einem Drogenschmugglerring auf die Schliche, der junge Frauen für seine finsteren Zwecke benutzt.

  25. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.

  26.  (1970) | Drama, Sex-Film
    ?
    1
    2
    Drama von Joseph F. Robertson mit Victor Rich und Edward D. Wood Jr..

    George Stone und seine Frau Martha sind zu einer der üblichen Partys seines Chefs McMahon eingeladen. Obwohl er um den Ablauf dieser Feiern weiß, nimmt George seine Gattin mit, um sein berufliches Vorankommen nicht zu gefährden. Beim Chef angekommen beginnt schon bald eine wilde Sexparty mit den anderen Gästen...