Die besten sexy Erotikfilme und Erotikkomödien aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ErotikfilmErotikkomödieUSASexy
  1. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    Farm der Superhexen
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  2. ?
    4
    Erotikkomödie von Radley Metzger mit Sonny Landham.

    Ein Klassiker aus dem “Golden Age Of Porn”: Pamela Mann, eine erfolgreiche Psychotherapeutin, wird von ihrem Gatten verdächtigt eine Affäre zu haben, weswegen er einen Privatdetektiv auf sie ansetzt. Dieser film von nun an ihr Leben, ihre Affären mit Patienten und ihre Entführung durch eine Gruppe von Linksradikalen.

  3. ?
    7
    1
    Komödie von Bill Zebub mit Bill Zebub und Rocco Martone.

    Ein Typ guckt einen dieser fürchterlich Filme, die man bei Horror-Conventions bekommt. Er wird zuerst verrückt und entscheidet dann, selbst einen Film zu machen und bei einer dieser Veranstaltungen für 30 $ zu verkaufen. Aber das Vorhaben stellt sich als schwieriger heraus als erwartet.