Die besten Endzeitfilme - Priester

  1. Priest
    5.7
    4.1
    189
    246
    Endzeitfilm von Scott Stewart mit Paul Bettany und Cam Gigandet.

    Paul Bettany kämpft in Priest gegen Vampire und seinen eigenen Klerus, um seine Nichte aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

  2. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    78
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  3. 3.2
    2
    2
    Horrorfilm von Tony Mandile mit Douglas Gibson und Pamela Karp.

    Die WeIt wird von Vampiren beherrscht. Der Priester Joe CahilI stellt sich gegen die Übermacht. ln Gwen Waters, einer jungen militanten Atheistin, hat er eine Verbündete gefunden. Ein letzter großer Kampf gegen den Anführer Alberto Palmeri und seine untoten Ergebenen entscheidet nun über die Zukunft der gesamten Menschheit…

  4. 5.6
    5
    8
    Actionfilm von Lee H. Katzin mit Michael Paré und Bruce Dern.

    Lost Wells ist nach den Atomkriegen einer der letzten Orte, die über Wasserquellen verfügen. Ein zwielichtiger Prediger will es deswegen mit seinen Kampfmaschinen angreifen und übernehmen. Der Anführer des Dorfs macht sich deswegen auf die Suche nach Kämpfern, die ihn bei der Verteidigung unterstützen...