Die besten Ehedramen von 1982

Du filterst nach:Zurücksetzen
Ehedrama1982
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. BE (1982) | Drama, Ehedrama
    ?
  2.  (1982) | Drama, Ehedrama
    ?
    1
    Drama von Donald Wrye mit Tom Selleck und Jane Curtin.

    Jack Sturgess gehört in seinem Beruf zu den Besten. Als Scheidungsanwalt verdient er mit Trennungen von vor allem wohlhabenden Paaren eine ganze Menge Geld. Doch Jack bemerkt nicht, dass er wegen des Jobs die Familie vernachlässigt – bis seine Ehefrau Vickey die Scheidung einreicht.

  3.  (1982) | Ehedrama, Drama
    ?
    3
    1
    Ehedrama von Hans-Joachim Kasprzik mit Martin Trettau und Walfriede Schmitt.

    TV-Drama nach Gerhart Hauptmann: Sein Bahnwärthäuschen ist die Enklave Thiels, in der er sich den Erinnerungen an seine verstorbene Frau hingibt. Sein böses zweites Eheweib dringt nun auch dort ein.