Die besten Eastern von 2023

  1. Donnie Yen - Sakra
    5.5
    5.1
    32
    11
    Abenteuerfilm von Donnie Yen und Ka-Wai Kam mit Donnie Yen und Yuqi Chen.

    Als ein respektierter Kampfkünstler des Mordes beschuldigt wird, begibt er sich auf Spurensuche, um Antworten zu seiner Herkunft zu finden. Doch unbekannte Feinde arbeiten daran, ihn zu zerstören.

    Donnie Yen - Sakra ist eine Neuinterpretation des mehrfach verfilmten Wuxia-Romans Demi-Gods and Semi-Devils von Jin Yong. Donnie Yen schlüpft in die Rolle des Martial-Arts-Meisters Qiao Feng, der eine der zentralen Figuren der komplexen Geschichte rund um die verschiedenen Arten von höheren Wesen des buddhistischen Kosmos darstellt. (SR)

  2. ?
    4
    Actionfilm.

    Ein Actionthriller um einen Ninja-Kämpfer, der einer Jahrhunderte alten Blutlinie angehört.

  3. CN (2023) | Drama, Martial-Arts-Film
    ?
    Drama von Haofeng Xu und Junfeng Xu mit Jacky Heung und Bea Hayden Kuo.

    Vor der Kulisse des Chinas der 20er Jahre werden in 100 Yards zwei Martial-Arts-Schüler zu erbitterten Gegnern. Als der gefeierte Leiter einer Akademie für Kampfkünste stirbt, soll sein bester Schüler Qi (Andy On) in seine Fußstapfen treten und die Akademie übernehmen. Doch der Sohn des Schulleiters, Shen (Jacky Heung), fordert ihn heraus, um dieses Erbe selbst anzutreten. Was folgt, ist nicht nur ein einzelner Kampf, sondern ein Krieg zwischen den beiden, der sich bald nicht mehr an die etablierten Regeln der Wushu-Gemeinschaft hält. (SR)

  4. CN (2023) | Drama, Komödie
    ?
    6
    Drama von Yimou Zhang mit Teng Shen und Jackson Yee.

    Full River Red spielt im 12. Jahrhundert, in den Anfangsjahren der südlichen Song-Dynastie. Rivalisierende Kräfte planen eine Rebellion, andere bemühen sich um Ausgleich. Ein Treffen zwischen den unterschiedlichen Fraktionen soll Abhilfe schaffen, doch kurz vorher wird in der Residenz des Kanzlers ein Vertreter der konkurrierenden Jin-Dynastie ermordet. Der Soldat Zhang Da und der Kommandant Sun Jun werden bei der Aufklärung des Verbrechens in eine Verschwörung hinein gezogen. (JJ)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2023) | Drama, Actionfilm