Die besten Eastern von 1963 aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Eastern1963Japan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Seventeen Ninja
    ?
    4
    Martial-Arts-Film von Yasuto Hasegawa mit Kôtarô Satomi und Jûshirô Konoe.

    Als dem Schogun Japans der Tod bevorsteht, soll sein ältester Sohn dessen Nachfolger werden - was dem kleinen Bruder allerdings gar nicht gefällt. Aus diesem Grund geht er einen Geheimpakt mir mehreren Fürsten ein, die Absprachen dieses Paktes werden schriftlich festgehalten. Genau dieses Schriftstück will der Anführer der Iga-Ninja in seine Hände bekommen, wird beim Versuch, dieses zu entwenden, jedoch entdeckt und überwältigt. Nun ist es an den restlichen 16 Iga-Ninja, seine Mission zu erfüllen und ihn zu befreien.