Die besten Eastern - Überfall

  1. CN (2000) | Drama, Actionfilm
    Tiger & Dragon
    7
    7.3
    337
    100
    Drama von Ang Lee mit Yun-Fat Chow und Michelle Yeoh.

    Ang Lees asiatischer Epos Tiger & Dragon erzählt von zwei Kriegern, die auf der Suche nach einem gestohlenen Schwert sind.

  2. 7
    6.7
    143
    119
    Actionfilm von Stephen Chow mit Stephen Chow und Wah Yuen.

    In Kung Fu Hustle träumt Regisseur und Hauptdarsteller Stephen Chow davor, ein angesehener Gangster zu werden. Doch sein Testeinsatz läuft nicht so wie geplant.

  3. 7
    6.7
    526
    92
    Neo-Western von Jee-woon Kim mit Song Kang-ho und Byung-hun Lee.

    Im koreanischen Western The Good, the Bad, the Weird begeben sich drei ungleiche Ganoven auf die Suche nach einem Schatz.

  4. HK (1965) | Actionfilm, Drama
    5.8
    8
    Actionfilm von Teng Hung Hsu und Teng Hung Hsu mit Ping Chin und Yu Wang.

    Wu reist zu Lien-chu, um sie zur Frau zu nehmen. Er gehört einer ehrwürdigen Familie an, die sich gut aufs Kämpfen versteht. Das kann Wu gut gebrauchen, denn sein Weg ins Eheglück ist mit Hindernissen gepflastert. Immer wieder wird Wu angegriffen und ahnt, dass die Familie seiner Zukünftigen ordentlich Dreck am Stecken hat.

  5. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Horrorfilm von Samuel Leong mit Anna Chan und Samuel Leong.

    In Ebola Zombies wollen Anna Chan und Jack Chan einen Coup landen, treffen aber stattdessen auf aggressive Zombies.

  8. 3.8
    6
    4
    Actionfilm mit Ke Huy Quan und Jerry Trimble.

    Charlie lebt zusammen mit seinem Bruder Tony bei seinem Adoptivvater Michael Moore. Beide wissen nicht, dass ihr Vater ein wahnsinniger Gangster ist und gerade eineBank überfallen hat. Der Manager der Bank, der unter anderem an diesem Bankraub beteiligt war, will aussteigen. Kurz danach wird seine Familie von brutalen Killern exekutiert. Nur die Tochter des Managers überlebt und findet bei Michaels Bruder David Zuflucht. Eine rasante Hetzjagd auf die Drahtzieher beginnt...