Die besten Eastern - Todeskampf

  1. Bloodsport - Eine wahre Geschichte
    6.7
    6.1
    113
    172
    Martial-Arts-Film von Newt Arnold mit Jean-Claude Van Damme und Donald Gibb.

    In Bloodsport nimmt Jean-Claude Van Damme an einem erbarmungslosen Kampfsportturnier teil.

  2. 6.9
    6.4
    200
    76
    Actionfilm von John Woo mit Chen Chang und Jun Hu.

    Die letzten Tage der Han Dynastie sind gezählt. Der kluge Premierminister Cao Cao überzeugt den wankelmütigen Kaiser Han, dass es nur einen Weg gibt, China zu vereinen: Er muss den Königreichen Xu im Westen und East Wu im Süden den Krieg erklären. So beginnt in ganz China ein beispielloser Krieg, angeführt vom Premierminister Cao Cao. Der letzte Ausweg für die eigentlich verfeindeten Königreiche Xu und East Wu ist eine Allianz. Nach zahlreichen Schlachten auf Land und Wasser endet der Krieg schließlich in der Schlacht von Red Cliff am Jangtse, wo die Geschichte Chinas neu geschrieben wird.

  3. 5.9
    4.9
    135
    139
    Actionfilm von Simon McQuoid mit Lewis Tan und Jessica McNamee.

    Basierend auf dem gleichnamigen Videospiel stürzen sich ein paar mutige Kämpfer in Mortal Kombat in die Schlacht, um die Welt in einem letzten Turnier zu retten.

  4. ?
    3
    1
    Eastern von Doo-yong Lee mit Deborah Dutch und Debby Tebora.

    Während seines letzten Besuches in Hongkong hat Bruce Lee eine Todesvision. Er vertraut sich einen seiner talentiertesten Schüler an und bitte ihn: Wenn ich sterben muss, finde heraus, warum…

  5. ?
    9
    1
    Exploitation Film von Orhan Aksoy mit Filiz Akin.

    Karate Girl ist die Turksploitation-Variante einer Martial-Arts-Films und ging vor allem wegen der vielleicht seltsamsten Sterbeszene aller Zeiten in die Filmgeschichte ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.