Die besten Eastern - Journalist

  1. JP (1973) | Eastern, Actionfilm
    Lady Snowblood
    7.6
    7.5
    377
    43
    Eastern von Toshiya Fujita mit Meiko Kaji und Kô Nishimura.

    Mit Lady Snowblood inszenierte Toshiya Fujita den Rachefeldzug einer jungen Frau als blutiges und doch poetisches Actiondrama und inspirierte damit Tarantino zu seiner Kill-Bill-Reihe.

  2. 6
    5.1
    36
    35
    Actionfilm von Sammo Kam-Bo Hung mit Jackie Chan und Richard Norton.

    In Mr. Nice Guy muss der nette Fernsehkoch Jackie Chan seine Freundin aus den Fängen eines Gangsters retten.

  3. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  4. 6.1
    5.9
    32
    24
    Actionfilm von Teddy Chan mit Jackie Chan und Eric Tsang.

    Buck Yuen (Jackie Chan) ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu (Eric Tsang), der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss...

  5. 4
    3.4
    41
    121
    Martial-Arts-Film von Steven E. de Souza mit Jean-Claude Van Damme und Raúl Juliá.

    Jean-Claude Van Damme versucht mit Kylie Minogue Ruhe in den fiktiven südostasiatischen Staat Shadaloo zu bringen, wo der Diktator Raul Julia sein eigenes Land terrorisiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    2
    Actionfilm von Godfrey Ho mit Cynthia Rothrock und Donna Jason.

    Die FBI-Agentin Tracy Pride und ihre Schwester, die TV-Reporterin Joyce, müssen in einem hochbrisanten Fall zusammenarbeiten. In der ehemaligen Sowjetunion ist ein Atomsprengkopf samt Zünder verschwunden. Der US-Banker Jason Slade, ein skrupelloser Gangster, will die Nuklearwaffe mit Hilfe von Hideo Yoshi an arabische Terroristen verkaufen und wittert Millionengewinne.

  8. 3.6
    6
    2
    Eastern von Wu Ma mit Fei Meng und Shui-Fan Fung.

    Billy der Tiger gilt als der beste Karatekämpfer von Hongkong. Ein karategeschulter Journalist will sich für eine Reportage mit Billy einlassen. Aus dem Hinterhalt wird er getötet, Billy als vermeintlicher Mörder unter Anklage gestellt. Ihm gelingt jedoch die Flucht und er kann in Opiumkneipen und Heroinhöhlen den wahren Täter entlaven.