Die besten Eastern - Haiangriff

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternHaiangriff
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2009) | Actionfilm, Ninjafilm
    Kamui - The Last Ninja
    5.5
    15
    8
    Actionfilm von Yoichi Sai mit Kenichi Matsuyama und Koyuki.

    Schon in früher Kindheit aus der dörflichen Gemeinschaft vertrieben und zu unsteter Wanderschaft gezwungen, findet der Waisenknabe Kamui schließlich Anschluss und eine Aufgabe bei den Ninja. Dort jedoch ist er bald des Tötens müde und sucht erneut das Weite, was ihm nachhaltig Ärger einbringt, denn niemand verlässt lebend deren Reihen. Nachdem Kamui dem Fischer Hanbei das Leben gerettet hat, lässt er sich vorübergehend in dessen Dorf nieder und liebäugelt mit einer bürgerlichen Existenz. Doch die Geister der Vergangenheit ruhen nie.