Die besten Eastern - Finanzen

  1. HK (1987) | Fantasyfilm, Actionfilm
    A Chinese Ghost Story 1
    7.5
    7
    222
    28
    Fantasyfilm von Siu-Tung Ching mit Leslie Cheung und Siu-Ming Lau.

    Chinesische Geister-und Liebesgeschichte, die die Logik gehörig durcheinander bringt und dem Fantasy-Genre interessante Fassetten abringt.

  2. CN (2013) | Martial-Arts-Film, Drama
    6.1
    6
    319
    96
    Martial-Arts-Film von Wong Kar-wai mit Tony Leung Chiu Wai und Ziyi Zhang.

    In The Grandmaster verfilmt Wong Kar-Wai das Leben des Kampfsport-Lehrers und Bruce Lee-Mentors Ip Man, der im japanisch besetzten China um sein Leben kämpft.

  3. HK (1990) | Actionfilm, Eastern
    ?
    6
    Actionfilm von Benny Wong mit Siu Chung Mok und Sai-Kit Yung.

    Ein hochverschuldeter Geschäftsmann nimmt von einem Syndikat ein brisantes Angebot an: Als Mittelsmann übergibt er einem Gangsterboss Drogen im Gegenwert von einer Million Dollar. Doch er denkt nicht daran, das Geld beim Syndikat abzuliefern. Er taucht unter, und damit beginnen für ihn die Schwierigkeiten.

  4.  (2000) | Eastern, Thriller
    6.3
    2
    2
    Eastern von Alan Mak mit Francis Ng und Daniel Chan Hiu Tung.

    Jones Fong kommt nach Thailand, um seinen untergetauchten Bruder Charles zu finden. Jener Bruder ist inzwischen zu einem ranghohen Gangster aufgestigen, der gerade dabei ist, einen blutrünstigen Bandenkrieg anzuzetteln...

  5.  (1973) | Samuraifilm, Eastern
    ?
    4
    1
    Samuraifilm von Yu Wei Wu und Chia Chun Wu mit Barry Chan und Ting Yu Meng.

    Hinter der glänzenden Fassade Hongkongs lauert vielfältig tödliche Versuchung auf die Gescheiterten und Heimatlosen. So sieht auch ein junger, aus der Provinz kommender Mann die Chance, zu Geld zu kommen, indem er blind einen Job in einer der Spielbanken Hongkongs annimmt. Aber der Weg, den er damit betritt, führt geradewegs in den Tod, denn der Kampf der Banden braucht Kanonenfutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Martial-Arts-Film von Christina Yao.

    Dieser auf wahren Tatsachen beruhende Film aus der Feder von Christina Yao beschreibt die Geschichte eines jungen Mannes, der sich im Zwiespalt (ob er dem vorgezeichneten Weg seines Vaters oder seinen eigenen gehen soll) wiederfindet, als er das Bankimperium seiner Familie übernehmen soll.

  8. 6.4
    3
    2
    Martial-Arts-Film mit Siu-Tung Ching und Lao Shen.

    Kurz vor seiner Hinrichtung schenkt der alte Ma Lauta im Kerker dem jungen Wei Chun eine halbe Kupfermünze; die Hälfte eines großen Geheimnisses. Um es zu enthüllen bedarf es der zweiten Hälfte. Und damit beginnt die aufregende Suche, die Wei und dessen Freund Chau Lun von einem Abenteuer ins andere treibt. Der große Gegner in diesem Karate-Spektakel, bei dem ein Gag den anderen jagt, ist Tung Hai-Fung, der recht eigensüchtige Gründe hat, damit das Geheimnis der Münze für immer ein Geheimnis bleibt. Koste es was es wolle. Doch wer die mutigen Kämpfer Wei und Chau zum Feinde hat, sollte sich schnell um ein gemütliches Plätzchen auf dem Friedhof bemühen…

  9. CA (2010) | Martial-Arts-Film, Drama
    5.1
    7
    4
    Martial-Arts-Film von Warren P. Sonoda mit Hector Echavarria und Steven Yaffee.

    Der ausbrannte Fighter Ringo Duran wittert die Chance seines Lebens als die EFC Extreme Fighting League EFC einen großen Wettbewerb ausruft. Acht unbekannte Kämpfer können sich im Käfig mit den besten Mixed Martial Arts Kämpfern der Welt messen - falls sie die Qualifikation überstehen. Der Weg in das Turnier ist hart, es gibt keinen Platz für Fehler. Ringo muss über sich hinauswachsen und sich Runde für Runde gegen erbarmungslose Gegner durchsetzen. Wie weit wird er in diesem brutalen Wettkampf kommen, wer wird der "King Of The Cage"?