Die besten Eastern und Superhelden-Filme aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternSuperhelden-FilmIndien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Mugamoodi
    ?
    3
    Actionfilm von Myshkin mit Jiiva und Nasser .

    Während eine Bande maskierter Räuber in diesem in der Sprache Tamil gedrehten Actionfilm die Stadt terrorisiert und die Polizei düpiert, streift sich ein enthusiastischer junger Kung-Fu-Kämpfer Kostüm und Maske über, um als Superheld für die Gerechtigkeit einzutreten und seine Liebste zu beeindrucken.

    Der lebenslustige Anand (Jiiva) ist ein sehr begabter Kung-Fu-Schüler, der seinen Meister Chandru (Selvaah) genauso verehrt, wie sein großes Vorbild Bruce Lee, weshalb nicht nur er sich selbst in der Öffentlichkeit nach der Kampfsportikone benennt, sondern auch seine Freunde, mit denen er ständig um die Ecken zieht, ihn so rufen. Ansonsten weiß der Tunichtgut aber nichts mit seinem Leben anzufangen und ist betrübt darüber, dass er sein Können nicht zum Broterwerb einsetzen kann. Als er eines Tages der hübschen Shakthi (Pooja Hegde) begegnet, ist der junge Mann hin und weg. Doch Shakthi ist die Tochter des örtlichen Polizeihauptkommissars Gaurav (Nasser) und von einem arbeitslosen Herumtreiber wie ihm nicht so leicht zu beeindrucken. Um ihr und den kleinen Kindern ihrer Schwester zu imponieren, führt er seine Kampfkunst fortan in einem der Schneiderei seines Großvaters entstammenden Kostüm auf. Unterdessen weiß die Polizei unter der Führung von Gaurav kaum noch weiter, denn eine mörderische Räuberbande treibt ihr Unwesen in der Stadt und ist nicht zu fassen. Als der kostümierte Anand zufällig in eine Polizeiaktion gerät und den Beamten beim Vereiteln eines Coups zur Hilfe eilt, feiert ihn die Presse als Superhelden unter dem Namen Mugamoodi. Dadurch wird aber auch der auf Rache sinnende Bandenchef Dragon (Narein) auf ihn aufmerksam, der ihm Einiges in Sachen Kampfkunst entgegenzusetzen hat.