Die besten Eastern und Splatterfilme

  1. The Assassin - Töten ist sein Gesetz
    ?
    3
    Martial-Arts-Film von Billy Chung.

    Der junge Po Ka wird von seiner Geliebten getrennt, gefangengenommen und eines Verbrechens angeklagt, das er nicht verübte. Seine Kämpfernatur läßt ihn aber nicht aufstecken. Er wird nicht hingerichtet,s ondern zu einem Ort gebracht, der nur als die “Fabrik” bekannt ist. Dort wird er zu einem emotionslosen Mörder ausgebildet. Mit tödlicher Präzision killt er die Zielpersonen – bis er eines Tages während eines Auftrags von seiner Frau erkannt wird.

  2. ?
    4
    Martial-Arts-Film von Sisworo Gautama Putra mit Barry Prima und W.D. Mochtar.

    Der Rebell und Freiheitskämpfer Jaka wird von den holländischen Kolonialtruppen gefangenen genommen. Kommandant Van Schramm, ein gnadenloser Mann, will an ihm und Jakas Männern ein Exempel statuieren, doch Jaka gelingt die Flucht. Die Mächte des Bösen geben keine Ruhe und Jaka sucht noch einmal seinen alten Meister auf, der seine Wunden heilt und ihn auf den letzten entscheidenden Kampf gegen die Magier und Van Schramms Truppen vorbereitet.

  3. 6.4
    6.3
    41
    4
    Horrorfilm von Hark Tsui mit Norman Chu und Melvin Wong.

    Ein vergessenes Dorf in den Weiten Chinas. Niemand kennt es, niemand hat je davon erzählt - es hat auch nie jemand geschafft, es lebend zu verlassen. Die Einwohner sind nämlich Menschenfresser, die jedem Fremden den Garaus machen. Erst ein junger Mann, der einen Mörder verfolgt und in das Dorf gerät, erkennt die schreckliche Wahrheit...