Die besten Dramen mit Shelley Fabares

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaShelley Fabares
  1. US (1956) | Drama, Liebesfilm
    ?
    3
    3
  2. CA (1998) | Drama
  3. US (1964) | Drama, Komödie
    ?
  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1967) | Drama, Komödie
    5.1
    2
    3
    Drama von Arthur H. Nadel mit Elvis Presley und Shelley Fabares.

    Scott, Sohn eines texanischen Ölmillionärs, will seine Ferien in Florida verbringen. Er hat es satt, dass die Frauen ihn nur seines Geldes wegen anschmachten.Würdne sie ihm auch als armen Schlucker begehren? Er will es wissen - und tauscht mit dem Wasserskilehrer Tom doe Rollen. Bald fängt sein Herz Feuer für die schöne Dianne, die sich aber am Strand von Miami einen reichen Mann an Land ziehen will. Ausgerechnet er soll ihr dabei behilflich sein.