Die besten Dramen mit Fin Argus

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaFin Argus
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2022) | Drama
    Stay Awake
    ?
    5
    Drama von Jamie Sisley mit Wyatt Oleff und Fin Argus.

    Im Drama Stay Awake sind zwei Brüder in bizarrer Co-Abhängigkeit im Teufelskreis der Opioidkrise in den USA gefangen. Sie selbst sind gesund, doch ihre Mutter ist von den Medikamenten abhängig und ständig landen ihre Söhne Ethan (Wyatt Oleff) und Derek (Fin Argus) mit ihr in der Notaufnahme. Da erhält Ehtan eine Zusage von der Universität und hat plötzlich die Möglichkeit, die Abwärtsspirale endlich zu verlassen.

    Auf der 72. Berlinale 2022 wurde Stay Awake bei der Preisverleihung zur Sektion Generation lobend erwähnt. (SR)

  2. US (2020) | Drama
    7.4
    6.3
    34
    5
    Drama von Justin Baldoni mit Fin Argus und Sabrina Carpenter.

    In dem Drama Clouds erhält der Schüler Zach (Fin Argus) die Diagnose einer seltenen Form von Knochenkrebs. Dies verarbeitet er durch Musik und landet mit seinem Song Clouds einen großen Hit, der auf YouTube viral geht und sich bei iTunes an die Spitze der Charts setzt. Der Film von Justin Baldoni beruht auf wahren Begebenheiten. (JU)