Die besten Dramen mit Beatrice Straight

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaBeatrice Straight
Streaming-Anbie...
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. GB (1956) | Kriminalfilm, Liebesfilm
    ?
    Kriminalfilm von Roy Kellino mit David Niven und Geneviève Page.

    In der Komödie The silken Affair verliebt sich David Niven in das Model Geneviève Page und versucht nun, bei ihr Eindruck zu schinden.

  2. US (1979) | Drama
    ?
    1
    Drama von Gilbert Cates mit Kathleen Quinlan und Stephen Collins.

    Ein junger Mann und eine junge Frau, die zusammen studieren, haben sich ineinander verliebt, und planen, aus dem Alltagstrott zu fliehen. Er ist aus reichem Hause, sie eher aus ärmlichen Verhältnissen. Auf ihrer Fahrt werden sie in einen Verkehrsunfall verwickelt, was dazu führt, daß die junge Frau im Gesicht durch Verletzungen nahezu entstellt ist. Die Mutter des jungen Mannes macht ihr daher ein ungewöhnliches Angebot: Sie bezahlt ihr eine kosmetische Operation, die all ihre Verletzungen unsichtbar machen wird, wenn sie im Gegenzug die Finger von ihrem Sohn lässt. Wie wird sie sich entscheiden?

  3.  (1964) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Samuel Goldwyn Jr. mit Peter Fonda und Sharon Hugueny.

    Die Liebe zwischen zwei amerikanischen Collegestudenten führt zu einer ungewollten Schwangerschaft, doch für eine Abtreibung findet sich kein Arzt.

  4. US (1956) | Drama
    ?