Die besten Dramen mit Zawe Ashton bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamZawe Ashton
  1. US (2018) | Psychothriller, Thriller
    Greta
    5.9
    5.3
    166
    58
    Psychothriller von Neil Jordan mit Chloë Grace Moretz und Isabelle Huppert.

    Im Psycho-Thriller Greta nimmt die Beziehung zwischen einer Witwe und einer jungen Frau, gespielt von Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz, zunehmend düstere Züge an.

  2. 6.5
    10
    1
    Liebesfilm von Emma Holly Jones mit Freida Pinto und Sope Dirisu.

    Als Sequel zu ihrem gleichnamigen Kurzfilm ist Mr. Malcolm's List eine Jane Austen-inspirierte Erzählung von Regisseurin Emma Holly Jones. Darin hatte ein Mann im England des 19. Jahrhunderts unerreichbare Ansprüche an seine zukünftige Frau.

    Nun geht es weiter: Eine Gesellschaftsdame (Freida Pinto), die von einem alleinstehenden Junggesellen (Sope Dirisu) zurückgewiesen wurde, plant ihre Rache gegen ihn, hat dabei aber nicht durch die Unterminierung von Henry (Theo James) gerechnet.

    Ursprünglich hatte Constance Wu (Crazy Rich) die Hauptrolle und Sam Heughan (Outlander) Henry spielen sollen. (ES)