Die besten Dramen mit Timm Sharp bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamTimm Sharp
  1. US (2016) | Drama
    Rainbow Time
    6.8
    6
    Drama von Linas Phillips mit Linas Phillips und Timm Sharp.

    Todd wuchs im Schatten seines großen und mental spät entwickelten Bruders Shonzi auf. Aus Angst, keinen Anschluss zu finden, hat Shonzi sich stets seinen Weg in Todds Leben erzwungen. Nach dem Tod ihres Vaters zieht der mittlerweile 40-jährige Shonzi zu Todd und seiner Freundin Lindsay. Als er jedoch Gefühle für diese entwickelt und Todd droht, Geheimnisse aus der Vergangenheit zu enthüllen, muss Todd Lindsay die Wahrheit sagen, auch wenn das die Beziehung zerstören könnte.

  2. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    5.3
    42
    13
    Horrorfilm von Stuart Gordon mit Chris McKenna und Kari Wuhrer.

    Das Leben ist hart – auch für Auftragskiller. Der Job wurde von ihm an dem vermögenden Opfer blutig erledigt, nun verlangt er seine Kohle. Doch sein Auftraggeber will ohne ihn die Rechnung machen: Hinterhältig soll er von der Bildfläche verschwinden. Keine Spuren, keine Identität. Ausgelöscht. Nur durch Zufall kann er seine Haut retten. Gefoltert, betrogen, gedemütigt. Er schwört brutalste Rache. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Alles ist perfekt geplant, wieder steht ein Opfer auf seiner Abschussliste. Doch sein Vorhaben vernebelt sich, die Liebe zu der Frau seines Opfers spielt dabei keine kleine Rolle – das Leben wird noch härter. Gnadenlos, eiskalt. Doch das ist neu für ihn: Nicht ohne Emotionen.

  3. ?
    18
    Romantische Komödie von Carly Stone mit Jessica Barden und Hayley Law.

    In The New Romantic geht es um die Studentin Blake, eine aufstrebende Journalistin, die kurz vor dem Ende ihres Studiums steht. Aus Angst vor der drohenden Arbeitslosigkeit und, um ihren Studienkredit zurückzuzahlen, beschließt sie, ein Sugar Baby zu werden und sich von einem älteren Mann Geschenke machen zu lassen. Sie dokumentiert ihre Entscheidung, um so einen journalistischen Wettbewerb zu gewinnen, doch muss sie schnell feststellen, dass ein solcher Lebensstil auch seinen Preis hat.

    The New Romantic feiert beim South by Southwest Festival 2018 seine Weltpremiere. (EK)