Die besten Dramen mit Robert Gonera bei - Im Stream

  1. DE (2023) | Kriminalfilm, Drama
    Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Christoph Schnee mit André Kaczmarcyk und Gisa Flake.

    Im Polizeiruf 110: Cottbus Kopflos wird kurz vor dem Cottbuser Karneval der Pole Jurek Bukol (Sigi Polap) tot in seiner Werkstatt aufgefunden. Verantwortlich für seinen Tod war ein Feuer, welches auch den Motivwagen für den Karnevalsumzug zerstört hat. Kriminalkommissar Vincent Ross (André Kaczmarcyk) und seine Kollegin Alexandra Luschke (Gisa Flake) sehen sich einer Reihe von Verdächtigen gegenüber, denn Bukol galt als Querulant, der sich öfters mit seinen Mitmenschen anlegte. (JoJ)

  2. DE (2017) | Drama
    5.4
    6
    4
    Drama von Raymond Ley mit Maria Dragus und Alexander Grünberg.

    In Tod einer Kadettin geht Maria-Victoria Dragus eines Nachts unter mysteriösen Umständen über Bord eines Segelschulschiffes.

  3. DE (2016) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    3
    3
    Kriminalfilm von Stephan Rick mit Maria Simon und Lucas Gregorowicz.

    Maria Simon und Lukas Gregorowicz untersuchen in Polizeiruf 110: Der Preis der Freiheit einen Unfall mit Fahrerflucht, bei dem eine Polizistin ums Leben gekommen ist.

  4. DE (2015) | Drama, Kriminalfilm
    5
    1
    4
    Drama von Jakob Ziemnicki mit Fritz Roth und Robert Gonera.

    Mit dem Polizeiruf 110: Grenzgänger betritt der Tatort Neuland, stellt er doch eine Zusammenarbeit des rbb und des polnischen Senders Telewizja Polska dar.