Die besten Dramen mit Robert Giggenbach bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamRobert Giggenbach
  1. DE (2009) | Drama
    ?
    1
    Drama von John Delbridge mit Oliver Boysen und Inez Bjørg David.

    Nike Hanson ist Köchin im Lokal ihres Freundes Bertil Berg in Stockholm. Die beiden wollen jedoch in Kürze ein Strandlokal in Los Angeles eröffnen. Vor der großen Reise fährt Nike noch einmal nach Hause zu ihren Eltern, Elisabeth und Mats Hanson, in das beschauliche Eriksberg, um sich zu verabschieden, einen Teil ihrer Sachen dort einzulagern, und die Eltern kulinarisch bei dem 25. Jubiläumsfest ihrer Buchhandlung zu unterstützen. Sie weiß nicht, dass der kleinen Buchhandlung die Schließung droht. Auf der Fähre nach Eriksberg trifft Nike auf Carlotta Stone. Durch einen kleinen Unfall trifft Nike in der Arztpraxis Meller auf den sympathischen Dr. Patrick Meller, der von der ersten Sekunde an von Nike verzaubert ist. In Eriksberg sehen sich Nike und Carlotta wieder. Carlotta erleidet einen Schwächeanfall und Nike bringt sie zu Patrick in die Praxis. Carlotta sträubt sich jedoch gegen eine ausführliche Untersuchung. Nach 25 Jahren ist Carlotta nach Eriksberg zurückgekehrt und droht, ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften. Und je mehr die Tage vergehen, desto größer werden Nikes Zweifel, ob ihre Entscheidung, mit Bertil nach Amerika zu ziehen, richtig war.

  2. DE (2015) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    Komödie von Dieter Kehler mit Caroline Frier und Raphaël Vogt.

    In Rosamunde Pilcher: Rundum glücklich versucht eine junge Frau sich ihren Traumprinzen zu erhungern, der sich als Betrüger entpuppt.

  3. DE (2017) | Drama, Melodram
    ?
    1
    Drama von Marco Serafini mit Paula Schramm und Raphaël Vogt.

    Frei nach der Kurzgeschichte The Last Goodbye erzählt Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet die Geschichte von Sienna, die sich, bevor sie ihren Traummann heiraten kann, erst noch scheiden lassen muss.

  4. DE (1999) | Kriminalfilm, Drama
    5.4
    3
    1
    Kriminalfilm von Claus-Michael Rohne mit Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär.

    Ballauf und Schenk müssen während des Kölner Karnevals den Mord an einem Tanzmariechen aufklären. Alle Spuren führen zunächst zu der psychiatrischen Klink, vor deren Toren sich das Verbrechen ereignet hat. Doch nach und nach ergeben sich auch Hinweise auf Verbindungen zum örtlichen Karnevalsverein sowie zu einem bekannten Strafverteidiger, der ein starkes persönliches Interesse an dem Ausgang des Falles zu haben scheint.