Die besten Dramen mit Keenan Tracey bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamKeenan Tracey
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2012) | Musical, Komödie
    Rags
    6.2
    10
    1
    Musical von Bille Woodruff mit Drake Bell und Keke Palmer.

    Charlie ist ein Teenager, der davon träumt sein ödes Leben hinter sich zu lassen und ein großer Rockstar zu werden. Doch sein Stiefvater und seine Stiefbrüder halten ihn zurück. Unterdessen ist Kadee Worth als Pop-Musik-Adel schon ein Chart-Topper, doch ihr Vater managt seit jeher jeden Aspekt ihrer Karriere. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig. Auf einem Maskenball begegnen sich die beiden, wo Charlie maskiert als Rags auftritt. Kadee ist von seinen Lyrics begeistert und will Rags unbedingt wiederfinden. Doch dann ist er verschwunden, nur sein Demo-Tape bleibt zurück. Kadee fragt Charlie um Hilfe den mysteriösen Künstler zu finden – ohne zu wissen, dass sie “Rags” schon vor sich hat!